NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax Hd3000C Pay-TV kostenlos (Crack)

    • Humax Hd3000C Pay-TV kostenlos (Crack)

      Hallo Leute,

      bin neu hier im Forum und suche mir schon seit Tagen die Finger wund!
      Und zwar suche ich seit Tagen nach einer Lösung, wie ich meinen neuen Receiver, den ich geschenkt bekommen hab, so zum Laufen bekomme, damit ich Pay-TV's kostenlos sehen kann.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mir genau sagen könntet, wie das funktioniert und was ich genau benötige.

      Vielen Dank schon mal im Voraus!

      Gruß..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bjk1903 ()


    • RE: Humax Hd3000C Pay-TV kostenlos (Crack)

      kostenlos abo gibs nicht, leider 8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Mit kostenlos meine ich natürlich, dass ich kein ABO abschließen möchte.

      Aber falls es Hardware Lösungen wie z.B. CI-Module oder ähnliches gibt, oder irgendwas über eine LAN-Verbindung, dann wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    • Für lau gibt es aber nichts mehr und es ist dabei egal was für eine Box oder Modul du auch hast.

      Ohne ABO kein PayTv.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • Original von bjk1903
      Mit kostenlos meine ich natürlich, dass ich kein ABO abschließen möchte.

      Aber falls es Hardware Lösungen wie z.B. CI-Module oder ähnliches gibt, oder irgendwas über eine LAN-Verbindung, dann wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.




      mit gamma karte kanns du natürlich CNL-DIGITALE haben,

      sonst nichts, kostenlose ABO gibs nicht, ?(
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Ich glaube nicht das dass was wird, denn der Hd3000C ist ein Kabelreceiver.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Original von ib01098
      Ich glaube nicht das dass was wird, denn der Hd3000C ist ein Kabelreceiver.


      mfg



      C mit S verwechselt,,,,,,,,,SORY...... :up1:
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar