NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Tuner Problem UFS 912

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Problem UFS 912

      Hallo Forum,

      habe seit einigen Tagen ernorme Problem mit der 912
      Kann augenblicklich nur ZDF HD und ARD HD schauen teilweise noch mdr und kabel 1
      die restlichen Kanäle laufen ca. 2-3 minuten dann kommen bildverzerrungen und Tonaussetzter

      habe schon das image neu aufgesetzt aber keine besserung

      habe ne anderen reciver angeschlossen von nem bekannten ne tf7700 keine probleme
      mit dem maxdome mediacenter im schlafzimmer gibt es och keine probleme

      wenn ich die kathi beim bekannten anschliesse läuft sie auch tadellos

      nur eben bei mir macht sie zicken

      gibt es für die kathi andere tunersoftware die man probieren könnte

      danke für jede hilfe

    • Wenn sie doch an einer anderen SAT-Anlage läuft kann das Problem ja nur im Zusammenhang mit der Kathi und deiner SAT-Anlage liegen.
      Evtl. die Schüssel noch mal genauer ausrichten oder einen anderen Ausgang des Switches testen, falls du einen verwendest.
      Das testen mit anderen Receivern ist immer so 'ne Sache die nicht unbedingt was aussagt, da die eingebauten Tuner unterschiedlich Empfindlich sind.
      Zu einem neuen Tunertreiber für die UFS912 kann ich nichts sagen da ich sie nicht besitze und sie auch nicht mein direktes Interesse weckt,
      da musst du ggf. ein wenig nach Google'n, ansonsten auf Antworten anderer UFS912-User warten, dies kann schon mal Tage oder Wochen dauern.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Original von Lizard
      Wenn sie doch an einer anderen SAT-Anlage läuft kann das Problem ja nur im Zusammenhang mit der Kathi und deiner SAT-Anlage liegen.
      Evtl. die Schüssel noch mal genauer ausrichten oder einen anderen Ausgang des Switches testen, falls du einen verwendest.
      Das testen mit anderen Receivern ist immer so 'ne Sache die nicht unbedingt was aussagt, da die eingebauten Tuner unterschiedlich Empfindlich sind.
      Zu einem neuen Tunertreiber für die UFS912 kann ich nichts sagen da ich sie nicht besitze und sie auch nicht mein direktes Interesse weckt,
      da musst du ggf. ein wenig nach Google'n, ansonsten auf Antworten anderer UFS912-User warten, dies kann schon mal Tage oder Wochen dauern.


      an einem anderen Ausgang habe ich probiert....keine verbesserung....leider
      an der Ausrichtung hat sich nix geändert....hat ja bisher immer gefuntzt....
      habe aber nochmals ne sat finder vom Fachmann mir besorgt....aber die einstellungen stimmen