NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+: Aufzeichnung möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+: Aufzeichnung möglich ?

      Hallo!
      Ich habe meinen Pingulux Plus zwar erst seit knapp 2 Wochen,bastle aber fleißig in Sachen Plugins,Emu usw herum. Den ORF hab ich via Emu auch hell gekriegt. Nur scheint es wohl keinen vernünftigen Weg zu geben,gleiches auch für HD+ zu machen. Nun,wäre auch nicht so schlimm,ich würde notfalls auch eine HD+-Karte auf normalem Wege kaufen (ja,ich weiß,daß die weiße Karte vorzuziehen ist). Aber das nur am Rande.
      Meine Frage betrifft eher den Pingulux Plus selbst,speziell die Aufnahmefunktion. Da ich nun schon HD+ erwähnt habe,könnt ihr euch es vielleicht denken: Da HD+ ja bei den "zertifizierten" Receivern die Aufnahme verhindert, möchte ich nun wissen,wie es denn bei "unzertifizierten" Geräten (wie eben dem Pingulux) diesbezüglich aussieht. Anders gefragt: Wenn ich HD+ hell sehe, funktioniert die Aufnahme oder wirken sich die Restriktionen von HD+ auch auf den Pingulux aus ?

    • RE: HD+: Aufzeichnung möglich ?

      HD+ für lau ist nicht möglich, also musst du dir ein ABO zulegen.

      Ja die Weiße HD+ sollte es sein.

      Mit dem Receiver und der HD+ Karte gibt es keine Restriktionen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!