NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Octagon SF-1008SE+ HD Intelligence paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octagon SF-1008SE+ HD Intelligence paar Fragen

      Hallo,
      ich möchte mir diesen Octagon SF-1008SE+ HD Intelligence zulegen.

      Erste Frage:

      der Octagon SF-1008SE HD Intelligence also ohne plus welchen unterschied haben die beiden?

      Ich wollte diesen kaufen >>>Link das sollte der mit plus sein richtig?

      Nun möchte ich die HD+ Programme freischalten (und was noch so geht) dazu muss ich erstmal einen neuen Bootloaden installieren richtig? (wenn der nicht schon drauf ist)

      Welcher Loader ist nun der richtige:

      Loader.Octagon.SF1008HD.L2.54.ird
      Loader.Octagon.SF1008HDSE.L2.54.ird
      Loader.Octagon.SF1008SEplus.L5.24.ird ist das der ? nur da steht kein HD hmmm?

      Anschließend eine neue Firmware drauf: wenn es der mit +plus ist dann diese hier >>> ?
      OCTAGON_SF1008SEplus_HD_INTELLIGENCE_V21054__01_06_12

      oder doch diese?
      OCTAGON_SF1008_SE_HD_INTELLIGENCE_V11049__29_05_12


      Dann muss eine emu drauf welche sollte ich da nutzen?

      octaCAM__CS_CCcam_Multi__19062012
      octaCAM__MCAS_EMU_MCLIENT__01052012


      Danke schonmal an alle!


      Edit by damdam

      Link entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • Du solltest mal zuerst die Board Regeln beachten :

      4. Keine Links zu anderen Boards, File-Hostern, Uploadcentern oder Sat-Shops auch in der Signatur außer Sponsoren.

      Um HD+ Sender zu sehen brauchst du auf jedenfall HD+ Karte,denn ohne gehts nicht.

      Ausserdem schau mal hier rein : >>Octagon SF10x8 HD Linux Receiver<<

      Das mit Software und Loader kannst du erst nachfragen wenn du Receiver hast,alles ist eigentlich richtig beschrieben für welchen Receiver die entsprechenden Dateien sind.









    • Ok alles klar keine Links mehr!

      Kann mir noch wer sagen welche URL/IP bei redcam eingetragen wird?

      redcam:

      [reader]
      label =
      protocol =
      device = serveradresse,port kenn die adresse nicht hmmm?
      user = user ???
      password = password ???
      group = 2
      cccversion =
      cccbuild =


      MFG

    • Da kommen Servereingaben rein, IP Adresse von deinen Server mit User und Passwort.

      Wenn du keinen Server hast,dann brauchst du das nicht.









    • Du brauchst da nix einzutragen,"redcam" ist eigentlich für die Leute gedacht die einen CS Server betreiben ( das sind Server wo eine oder mehrere Abo Karte(n) stecken )









    • wenn du nicht besitzer von einem Abo bist und mehrere Reciver hast, kannst du den ganzen server-schnickschnak außer acht lassen. es bringt dir keinen Nutzen.

      wenn die Box ins internet soll, dann unter Installation->Netzwerkeinstellungen die Daten von deinem Router eintragen und schon kann die box ins Internet

      Zur Zeit ist nur das Austria-Paket helle,da enthalten:
      ORF1 HD, ORF2 HD, AXN, Animax, RTL Living, Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, KitsCo, MtvMusik, MtvDance, MtvHits, MtvRocks, VH1, PLANET, HustlerTv, DorcelTv, AlpenglühenTVX, Sportdigital


      dafür einfach das akutelle octaCAM__MCAS_EMU_MCLIENT-Pugin installieren und unter Sonstiges-> Plugin -> MCAS den Starttyp auf Auto stellen ->das wars schon

      (habe nur den1018, insofern können beim 1008 die menüs etwas anders heißen)
      Rechtschreib- und Gramatikfehler jeglicher Art,
      sind und bleiben geistiges Eigentum des Verfassers.
      Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte ist nur mit besonderer Umsicht gestattet.

    • Hi,
      alles klar ich Danke Dir!
      es gibt ja diese 3 plugins im SorglosBundle

      octaCAM__MCAS_EMU_MCLIENT__
      octaCAM__CS_CCcam_Multi__
      Plugin_Nasscam_1.0.25_CS__

      Soll ich jetzt nur diesen einen von dir genannten installieren oder alle 3?
      Und wie schaut es mit redcam aus welches Plugin ist denn nun am besser?


      Ich Danke nochmal!!!

      MFG

    • Hallo zusammen!

      Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen HD Receiver und auf den Octagon 1008 gestoßen.

      Jedoch ist mir auch noch nicht recht klar bei welchem Modell ich zuschlagen soll se, se+, 1008P oder 1008G.
      Den Inhalt des Links habe ich mir auch angeguckt aber auf den ersten Blick keine generellen Unterschiede festgestellt...
      Octagon SF10x8 HD Linux Receiver

      Kann mir daher evtl. einer kurz erläutern was die generellen/wichtigsten Unterschiede zwischen den Modellen sind?
      Wäre wirklich sehr dankbar...

      Viele Grüße
      Jigga