NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welches Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GP3 ist eigentlich das Bluepanel und mit onstep meint er die Cam Feed (damit kann man dann online Cams runterladen.)
      Würde dir eher anraten ein Neqnigma2 Image zu nehmen, ist für anfänger optimal und hat den Vorteil, dass die Cams bereits online runtergeladen werden können.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Gib mal in der Database "Datenbanksuche" Gemini3 ein. Da findest du sie.
      Allerdings hab ich gelesen, dass bei der installation noch keine Cam installiert sein soll.
      Hab das jedenfalls immer so gemacht. Ohne Cams, zuerst das GP3 (Gemini3) installieren.
      Nach der Installation findest du unter Erweiterungen (zuoberst) den Gemini Wizard, damit kannst du dann Online das GP3 entgültig installieren.
      Hab auch schon ein OoZoon Image installiert, weiss aber nicht mehr ob ich da den GP3 drauf gemacht habe.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ja sollte gehen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hier: >>KLICK<<
      Also zuerst das GP3 danach die Cam Feed.

      Dann kannst du unter PluePanel >Addon die Cams online installieren.
      Immer vorausgesetzt du kannst das GP3 auf dem OoZoon installieren.
      Aber wenn "Iquanafrank" das schreibt, hat er das sicher auch probiert....

      MfG, Biker

      Edit:
      Hier ist es geschrieben:
      "
      Wichtig
      Es darf kein Softcam vorinstalliert sein.
      Es darf kein anderes Plugin Installiert sein, welches eine QuickButton Funktion bereitstellt.
      Es muss eine funktionsfähige Verbindung zum Internet bestehen, da der Wizard das eigentliche GP3 Plugin aus dem Internet lädt.

      "
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • der "neue one step 0.0.5.1 installer installiert das gp3 und den cam feed von pc aus (exe datei) ip der box eingeben der rest.........

      und erkennt welche box, ob OE 1.6 oder 2.0......
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • Original von Iguanafrank
      der "neue one step 0.0.5.1 installer installiert das gp3 und den cam feed von pc aus (exe datei) ip der box eingeben der rest.........

      und erkennt welche box, ob OE 1.6 oder 2.0......
      MFG


      Würde mich interessieren. Wo hast denn den hehr? Hab ich noch nie gehört.....
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Kommt viel vom Antennensignal. Verwendest du irgendwelche T-Stücke zwischen Box und Dose?
      Vieleicht schlechtes Antennenkabel?
      Hängt die Box direkt an der Dose?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Aha........
      Ich ging von Kabel-TV aus, du hast ja nie geschrieben das es um Sat geht.....:O
      Hoffe dass dir da noch wer einige Tips geben kan.
      Hab mit Sat keine Erfahrung.
      Was hast du denn für BER Werte?

      MfG,Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/