NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

kartina.tv/ Radnoe

    • kartina.tv/ Radnoe

      Hallo liebe Community, möchte gerne ein Plugin auf meine DM800 hd se aufspielen. Um Kartina/Radnoe zu gucken.

      Hatt jemand einen Tipp für mich.

      PS: DM800 HD SE Enigma 2 << vorinstalliert

      Danke

    • Hmm und ich dachte das ist ein Forum wo jeder tipps&Trick auflisten kann.

      DM ist original bin voll begeistert was die Kiste so drauf hatt. Mit meinem Technisat überhaupt nicht zu vergleichen. :)

      Ok dann werde ich mich auf die Suche machen.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladi182 ()


    • Edision Argus Vip

      HEI LEUTE ICH BIN EBEN FALS NACH DER SUCH FÜR DEN EDISION ARGUS VIP EIN TOLL FÜR RUSSISCHE SENDER

      WERE NET WEN MAN MIR ME PM ZU KOMMENN LASEN KÖNNTE WO MAN SO WAS AUF TREIBEN KANN

      GOOGLE SPÜCKT ZU RUSSISCHEN SENDER NIX AUS BEI DEN RECIVER

      Z.B KARINA.TV

    • RE: Edision Argus Vip

      Original von Saschka
      HEI LEUTE ICH BIN EBEN FALS NACH DER SUCH FÜR DEN EDISION ARGUS VIP EIN TOLL FÜR RUSSISCHE SENDER

      WERE NET WEN MAN MIR ME PM ZU KOMMENN LASEN KÖNNTE WO MAN SO WAS AUF TREIBEN KANN

      GOOGLE SPÜCKT ZU RUSSISCHEN SENDER NIX AUS BEI DEN RECIVER

      Z.B KARINA.TV


      Kartina TV ist auch ein IPTV anbieter und hat nix mit SAT zu tun !
      Kartina TV geht nur übers Internet !
      Hier war die frage:
      Hallo liebe Community, möchte gerne ein Plugin auf meine DM800 hd se aufspielen. Um Kartina/Radnoe zu gucken.

      Das Plugin gibt es nur für Linux Boxen wie Dreambox oder VU+ !

      Da dein Edision Argus VIP keine Linux Receiver ist wirst du für dein Edision Argus VIP auch nix finden was Kartina TV bzw. Radnoe angeht !!!

      Wenn du aber mit deiner Frage oben gemeint hast Russische Sender zu öffnen musst du eine Emu Software aufspielen die gibt es auch hier in der Database aber da auch beacheten man kriegt nicht alle Russischen Sender auf nur wenige !!!!

    • Wenn du aber mit deiner Frage oben gemeint hast Russische Sender zu öffnen musst du eine Emu Software aufspielen die gibt es auch hier in der Database aber da auch beacheten man kriegt nicht alle Russischen Sender auf nur wenige !!!!


      danke vor ab für die rasche antwort

      könntest du mir bitte ein link zu kommen lasse wo ich die emu saugen kann

      ps hab da noch ne weitere frage zu den edision argus vip versuch schonn seit zwei tagen enigma 2 drauf zu spielen auf die box das problem ist es erkännt mein usb nicht weist du vieleicht welchen usb tüpp man ferwen den so ????

    • nKartina Player???

      Hi

      Ich habe eine dm 8000 mit gp3 und oe2. Hab den nkartina player 0.5 drauf. Bekomme keine IPK installiert. wegen oe2 wahrscheinlich? habe da aber ein problem.Kanäle laufen alle, Hab mir da so en 7Tage frei ticket geholt.
      Meine Box stürzt aber immer ab, wenn ich auf die Videothek will und bei categories.
      Was könnt ihr mir empfehlen? Neues Image? anderen Player? Mir wäre die möglichkeit mit dem Player am liebsten. Noch besser wäre es, wenn mir den einer zur Verfügung stellen könnte, der auch bei meiner config läuft.

      Sollte alles bei mir laufen, spiele ich mit dem Gedanken mir das Abo zu holen oder habt ihr noch ideen?

      Gruß Hämme

    • @Saschka --------> zu öffnen gehen alle sender! nur nicht mit keys.

      @Hämme -------> musst die OE2 version nehmen, kostet aber 10€

    • hi.

      10€ für den player und 15€ für das abo jeden monat??? dann bleib ich aber lieber bei oe1.6 und 15€ pro monat!!!! oder 10€ für alles jeden Monat?

      Ich kann kein Russisch also bitte für mich keine links einstellen.

      Danke für jede Hilfe.

      Gruß Hämme