NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Festplatte initialisieren

    • Festplatte initialisieren

      Hallo ich brauche mal dringen hilfe.
      habe mir eine dm8000 zugelegt und wollte meine platte aus der et9000 box dort einbauen, aber die dm will die platte initialisieren und dann wären ja alle meine filme die darauf sind weg. gibt es noch eine andere möglichkeit das die platte aktiv wird in der dm8000.
      vielen dank schon mal für eure hilfe.

    • Schließe die HDD am Computer an und ziehe die Filme herunter. Danach formatierst du die HDD.

      Danach baust du die HDD ein und startest die Dreambox. Festplatte müsste erkannt werden.



      Mit freundlichem Gruß

      GS

    • RE: Festplatte initialisieren

      Original von bodypumper
      Hallo ich brauche mal dringen hilfe.
      habe mir eine dm8000 zugelegt und wollte meine platte aus der et9000 box dort einbauen, aber die dm will die platte initialisieren und dann wären ja alle meine filme die darauf sind weg. gibt es noch eine andere möglichkeit das die platte aktiv wird in der dm8000.
      vielen dank schon mal für eure hilfe.


      @ bodypumper

      was für ein Image hast Du auf deiner Dreambox ?
      wenn Newnigma2 v. 3.3.1 vom 14.11.2011 aus der Database von hier, dann probier doch mal in der Festplatten Einstellung die Platte nur einzuhängen nicht initialisieren
      ( der Aufnahme Pfad sollte "hdd/movie" sein - ansonsten erkennt deine Box die Aufnahmen die drauf sind nicht - musste ja bei deinen et9000 auch so sein - oder?)
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <