NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

AB Cryptobox 350HD - Probleme mit MS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AB Cryptobox 350HD - Probleme mit MS

      Hi liebe Leute!

      Hab ein riesen Problem zum verrückt werden!

      Ich fasse mich kurz und hoffe dass mir jemand helfen kann :)

      Die Box lief früher an einem normalen 4/1-Diseq Schalter ohne Probleme.. Nachdem wir umgezogen sind haben wir einen Multischalter (17/8) mit 4 Satelliten. Zuerst ging die Box aber nach und nach machte sie zicken und mittlerweile geht sie gar nicht mehr. Wenn ich an den Sat-Einstellungen rumspiele geht es mal, dann schalte ich auf nen anderen Sender, dann geht es wieder nicht, also die Leitung ist ok, mit einem GoldenInterstar funktioniert alles einwandfrei wie es soll, an derselben Leitung. Mein Kollege hat sie bei sich ausprobiert, auch wieder an einem 4/1-Diseq Switch, da ging sie perfekt ohne Probleme.. Nur bei mir am Multischalter, will sie einfach nicht gehen, wie gesagt, manchmal erscheint das Signal, dann geht ein Sender, nachdem ich paar mal umschalte verschwindet das Signal auf einmal, und wenn ich zurück auf den vorherigen Sender schalte tut sich auch nichts mehr. Alle anderen Receiver im Haus sind aus, ich habe alles probiert und weiss echt nicht weiter... Also der Receiver ist irgendwie nicht kaputt, aber läuft auch nicht richtig.. Hab ihn auch an einem anderen Anschluss am MS ausprobiert, immer wieder dasselbe.. :-/ erst mal vielen Dank fürs lesen.. Hoffe einer hat ne idee was da sein kann..?? :-/ LG LosDelPablos