NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart MX04 HDCI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart MX04 HDCI

      Hallo Zusammen,

      ich habe einen Smart MX04 HDCI und habe extreme Ruckler und "Bildeinfrierer"...
      Es hieß, dass ein Firmware-Upgrade helfen soll.
      Wenn ich allerdings auf die Internetseite von Smart gehen möchte wird die Seite nicht korrekt angezeigt (smart-electronic.de)....
      Hat hier vielleicht jemand die aktuellste Firmware?
      Ich habe hier im Board nur eine von 2010 gefunden.
      Das Ganze funktioniert seit der Umstellung am 1.5.2012 nicht mehr.

      Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen bringe?
      Das Update per Satellit sagt mir, dass die aktuellste Firmware drauf sei.
      Das kann ich aber fast nicht glauben.

      Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

      Grüße
      Thorsten

    • Smart-Seite sollte jetzt wieder gehen, falls es wieder Probleme der Seite geben sollte habe ich die letztaktuelle FW hier hochgeladen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo,

      falls es dich beruhigt, du bist nicht alleine. Ich habe auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben:

      Sehr geehrter Herr E,

      mit der aktuellen Software sollten die Probleme hinsichtlich ARD / ZDF behoben sein. Probleme auf den regionalen Sendern werden noch von unserer Entwicklung sowie von Seiten der Senderanstalt geprüft. Wir bitten sie um etwas Geduld.


      Mit freundlichen Grüßen / Best Regards



      Manuela Lauenroth

      Service Hotline


      SMART electronic GmbH
      Industriestr. 29
      78112 St. Georgen
      DEUTSCHLAND / GERMANY
      Fon +49-7724-94783-39
      Fax +49-7724-94783-33
      Email [EMAIL]service@smart-electronic.de[/EMAIL]



      -----------------------------------------------------------
      HRB-Nr. 702022
      USt-ID Nr. DE 814 923 065
      Geschäftsführer: Christoph Hoefler
      Amtsgericht Freiburg i.Breisgau

      Von:
      Gesendet: Montag, 21. Mai 2012 19:08
      An: Lauenroth Manuela
      Betreff: NDR-HD -Problem nach Update MX04HDCA_V1.12B1

      Sehr geehrtes Team,

      ich habe vor kurzem das Update (MX04HDCA_V1.12B1) meines Smart Mx04 durchgeführt(per USB ohne Probleme), da ZDF-HD und Co plötzlich stark ruckelten.
      Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Der Receiver startet sich kurz nach dem einstellen auf NDR-HD (Schleswig-Holstein) ständig neu. Außerdem habe ich häufiger Artefakte bei den anderen HD-Sender (abgesehen von Arte HD, Anixe HD, Sonnenschein HD und ein paar anderen in HD ausgestrahlt wird).


      Woran liegt das? Ist das Problem bekannt, falls ja was kann ich tun damit ich dieses beheben kann?


      So, hat mir also gar nicht geholfen, ich muss bei den HD Sender also mit Rucklern leben, was echt nervt. Es muss am Receiver und der Firmware liegen, da ein anderer Hd-Receiver keine Problem am selben Anschluß macht. Ich hoffe die Überarbeiten ihr tolles Update noch mal. Ach so, die Regionalen Sender laufen jetzt ohne das mein Receiver abschmiert. Artefakte hab ich trotzdem überall (abgesehen von ServusTV HD)