NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Keine Tonwiedergabe bei HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Tonwiedergabe bei HD

      Hallo,

      lese schon länger mit und nun müsste ich doch eine Frage stellen, die SuFu hat mir leider nicht geholfen.

      Habe die Kunibert vom 15.05. drauf (HD), den Piccollo hab ich heute neu bekommen und entsprechend vorbereitet. Sky-Karte mit Komplettfreischaltung hat er genommen, soweit, so gut.

      Nun zeigt er mir jedoch nur das Bild an, es kommt jedoch kein Ton. Sobald ich auf RGB umstelle, funzt es - aber das Bild ist natürlich miserabel. An den Kabeln dürfte es nicht liegen, die Funktionieren beim Humax einwandfrei?

      Jemand eine Idee? Danke schonmal im Voraus!

    • @ Mullen81

      "Sky-Karte mit Komplettfreischaltung hat er genommen, soweit, so gut."

      Welche Sky-Karte hast Du und war die Karte bereits freigeschaltet oder hat DAS der Piccollo gemacht?

      Betreffs Deines Tonproblems habe ich keine Ahnung. So etwas ist mir beim Piccollo bisher noch nicht passiert.
      Bei meinem "Miniplus highspeed" dagegen ist mitunter eine leichte Verzögerung des Ton gegenüber dem Bild (so etwa 0,5 s) zu beobachten.