NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax HD FOX Cardsharing

  • Humax HD FOX Cardsharing

    hi

    Ich habe nicht viel Erfahrung von Cardsharing und weis nicht genu was ich brauch oder machen muss, hoffentlich könnt ihr mir dazu behilflich sein.
    Unswar habe ich einen Humax HD+ FOX und würde gerne kostenlos Sky ansehen, soweit ich weis geht das über Cardsharing, were sehr nett wenn ihr helfen könntet ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von john456 ()


  • RE: Humax HD FOX Cardsharing

    Dann solltest du dir zuerst die Boardregeln durchlesen.
    CS wird bei uns nicht geduldet.

    13. Internet Cardsharing ist nicht erwünscht, darum sind Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's nicht gestattet. Ebenso werden Anfragen und Angebote zum Internet CS nicht geduldet. Postings, die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt!


    mfg
    Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


    Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


    dafür ist das Board da!

  • RE: Humax HD FOX Cardsharing

    Original von ib01098
    Dann solltest du dir zuerst die Boardregeln durchlesen.
    CS wird bei uns nicht geduldet.

    13. Internet Cardsharing ist nicht erwünscht, darum sind Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's nicht gestattet. Ebenso werden Anfragen und Angebote zum Internet CS nicht geduldet. Postings, die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt!
    mfg


    Richtig und darum ist auch hier zu...

    Biker
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/