NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vantage 8000 s zeigt kein Tuner mehr an im Menü

    • Vantage 8000 s zeigt kein Tuner mehr an im Menü

      Hallo

      habe folgendes Problem bei meiner Vantage 8000 s das Tuner 1 und Tuner 2 nicht mehr im Menü angezeigt werden und ich keine Sender mehr habe?

    • RE: Vantage 8000 s zeigt kein Tuner mehr an im Menü

      Original von Bürger
      Hallo

      habe folgendes Problem bei meiner Vantage 8000 s das Tuner 1 und Tuner 2 nicht mehr im Menü angezeigt werden und ich keine Sender mehr habe?


      Hi,
      wie alt ist dein Receiver??? schon nen Werksresett durchgeführt???

    • der receiver ist 4 jahre alt. ja habe schon ein werksreset gemacht bringt nichts. muß dazu sagen das ich mein display gewechelt habe weil das andere defekt war. habe das neue eingebaut und deswegen habe ich kein empfang. habe dann wieder das alte display eingebaut und es ging wieder. merkwürdig???

    • Original von Bürger
      der receiver ist 4 jahre alt. ja habe schon ein werksreset gemacht bringt nichts. muß dazu sagen das ich mein display gewechelt habe weil das andere defekt war. habe das neue eingebaut und deswegen habe ich kein empfang. habe dann wieder das alte display eingebaut und es ging wieder. merkwürdig???


      sehr mrkwürdig 8o
      wo hast das Display denn her??? Nu hast mich neugierig gemacht werde das selber mal mit meinen beiden Boxen testen und berichte am Montag 8)