NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ard Hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,
      kann mir vielleicht jemand helfen wie ich ARD HD finde? Die Sendefrequenz wurde ja geändert und wenn ich Senderdurchlauf starte findet er diesen Kanal nicht.wie kann man Kanäle Manuell einfügen? Transponder 19 (Frequenz 11.494 horizontal) das ist die frequenz ich weis aber nicht wo man die eingibt,habe schon alles durchsucht aber ohne erfolg.

    • Original von suka019000
      hallo,
      kann mir vielleicht jemand helfen wie ich ARD HD finde? Die Sendefrequenz wurde ja geändert und wenn ich Senderdurchlauf starte findet er diesen Kanal nicht.wie kann man Kanäle Manuell einfügen? Transponder 19 (Frequenz 11.494 horizontal) das ist die frequenz ich weis aber nicht wo man die eingibt,habe schon alles durchsucht aber ohne erfolg.


      @ suka019000

      dann lösche mal den Transponder und lass den Transponder neu suchen, dann Sendersuchlauf und DasErsteHD sollte gefunden werden - hab ich hier irgendwo gelesen

      @ firebird66

      beim einspielen einer neueren FW sind die Einstellungen für CS futsch und wenn man keinen "Plan" hat was da zu machen ist - dann sollte man es lassen sonst funktioniert das Sky CS nicht mehr - kann mir nicht vorstellen, das Du das nicht weisst - nur so am Rande


      MfG Eggi
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Du wirst es mir nicht glauben, es soll Leute geben die sehen Sky und wissen nicht ein mal wie es geht. Damit meine ich die Daten für die C - Line wo und wie die in die Box ( welche auch immer) kommen
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • naja ein wenig mit der technik sollte man sich schon beschäftigen....außerdem gibt es die möglichkeiten die cs daten per usb einzuspielen....dies ist dann für die noobs ein bissl einfacher.