NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nach Update über USB nur noch ASH im Disply

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update über USB nur noch ASH im Disply

      Hallo,

      habe nach Kuniberts Softwareupdate nach dem Einschalten nur noch "ASH" im Display, und der Receiver bootet nicht mehr vollständig.

      Wer kann helfen? Gibt es eine Möglichkeit die Software jetzt noch irgendwie in die Kiste einzuspielen?

      anke und Gruß

    • Danke,
      aber die Kiste bootet ja nicht mehr und lädt somit auch das Menü nicht. Denke mal dass da nur noch was über die Serielle Schnittstelle geht?
      Wer weiß wo es ein Tool dafür gibt, die SW per Seriell in die Kiste zu schieben?

      Gruß



    • Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf38 () aus folgendem Grund: Link neu eingepflegt.


    • Nach flashen bottet der immer wieder neu am anfsangsbildschirm

      Hallo, hab mir den edision progressive hd compact angeschafft und mit der kunibert soft geflashed. jetzt bootet, der receiver immer wieder neu, sobald der anfangsbildschirm kommt. gibts ne möglichkeit, das wieder hinzukriegen?
      der link, der in der antwort davor angegeben ist, funzt nicht mher, da die seite nicht mehr existiert. brauche dringend hilfe...

    • Bei mir hatte damals nur das nur das flashen mit RS 232 und der Originalsoft von Edision eine wiederbelebung gebracht !! Danach ging dann auch die Variante mit USB Stick !!Seitdem nie wieder Probleme gehabt!! Löpt und löpt
      Nichts iss unmöööööööööglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Wenn ich da 'ne Klinke hab die auf RS232-Spezifikation ausgelegt ist (GND, RX, TX), kann ich nicht einfach ein Klinke-USB Adapter dran verwenden,
      das macht die Klinke nicht zu einem USB-Anschluss, die bleibt RS232.
      Ich kann ja auch nicht einen dreiphasigen CEE-Stecker dran machen und dann meinen da kommt dann Drehstrom raus. ;)
      Die Klinke ist und bleibt eine RS232-Schnittstelle und du kannst auch nur einen Klinke-RS232 Adapter daran verwenden.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'