NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vantage findet nicht alle Programme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vantage findet nicht alle Programme!

      Hallo zusammen,

      ich habe hier einen Vantage X211 Kabel Reciever und habe festgestellt, dass er mir beim Suchlauf nicht alle Programme findet! Er findet lediglich um die 250 Programme insgesamt und mein Samsung LED TV dagegen, findet über 400 ?(

      Kann mir einer sagen was da los ist und woran das denn liegt?
      Ist Vantage so veraltet, dass der Tuner nicht mehr fähig ist alles zu finden oder liegt das an der Soft/Firmware, oder was soll ich da tun?

      Danke schonmal und Gruß
      Robert
      Gruß, Robert

    • Von welchem Kabelnetz redest du?
      Wenn CC welches Gebiet?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Servus,

      das Thema hat sich inzwischen erledigt, ich habe die Box neu geflasht und plötzlich waren um einiges mehr Sender da! Zwar immer noch nicht so viele aber zumindest der eine Sender, den ich wirklich vermisst habe ist jetzt da :)

      Wo sehe ich das denn, welches Kabelnetz ich habe?? Ich habe eigentlich ne Sat und habe mit Kabel wenig zu tun, dieser kabelreciever ist für meine Mutter, ich sollte ihn bloß irgendwie zum laufen bringen...
      Gruß, Robert

    • Wo wohnst du denn?
      Kann ja nicht hell.....hehe...sehen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/