NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ds spiele, nur woher??

    • ds spiele, nur woher??

      hallo, liebe freunde.

      habe für mein sohn das große ds gekauft. Mit dazu hat er von seinem Onkel zum Geb. ein R4i Modul bekommen. ein paar spiele sind zwar drauf, aber wirklich nur paar.

      Kann mir jemand ein paar packete zusammen stellen, wo genug spiele drauf sind. Mein sohn und ich würden uns wirklich über eure Hilfen freuen.

      Mit besten spiel freunden. danke

    • RE: ds spiele

      Original von duduokan
      ja klar das habe ich auch schon versucht, nur leider kommen da so viele seiten mit irgendwelchen download seiten, wo ich überhaupt nicht klar komme.


      Leider kann man dir nicht richtig helfen, aus rechtlichen Gründen darf man keine Pakete mit Spielen in die Database hochladen und Verlinkungen zu Filehostern sind nicht erlaubt,siehe Board Regeln.








      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • RE: ds spiele

      Original von damdam
      Original von duduokan
      ja klar das habe ich auch schon versucht, nur leider kommen da so viele seiten mit irgendwelchen download seiten, wo ich überhaupt nicht klar komme.


      Leider kann man dir nicht richtig helfen, aus rechtlichen Gründen darf man keine Pakete mit Spielen in die Database hochladen und Verlinkungen zu Filehostern sind nicht erlaubt,siehe Board Regeln.


      Original von duduokan
      verdammt


      Du hast PN.
      Da steht wo du was findest.