NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart Mx04L - Receiver zu Receiver Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart Mx04L - Receiver zu Receiver Update

      Hallo,

      ich habe 2 Receiver Typ Smart Mx04L. Auf dem einen( Receiver 1) ist mittlerweile Firmware update und Emu drauf sowie die Senderlisten sortiert.

      Kann ich dies 1:1 auf den anderen Receiver spielen? Wird alles vom Receiver 1 auf Receiver 2 übertragen?

      Ist dies auch mit anderen Receivern möglich - 2 x smart Mx04 +?

      Noch eine letzte Frage: Ist es möglich den Travel Channel mit einem Smart MX04 + hell zu bekommen ( Satellit Astra 19,2 und Hotbird 13 stehen zur verfügung)?

      Vielen Dank im voraus

    • Wenn du von dem einen Rexeiver einen kompletten Dump machst und diesen auf den anderen Einspielst sollte der 2. MX04L den gleichen Stand haben.
      Im Receiver-Menü gibt es auch eine Clone-Funktion wo beide Receiver miteinander verbunden werden und der eine den anderen Clone't.

      Das sollte auch von MX04+ zu MX04+ gehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo,

      Receiver zu Receiver Update funktioniert wunderbar bei MX04 + ( im Menu findet man die Funktion Master RS 232 ). der empfangene REceiver übernimmt alles.

      Bei einem Smart MX04L gibt es diese Funktion nicht- leider. Allerdings ist es ja kein Problem schnell eine neue Firmware etc. aufzuspielen.