NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anfänger Dreambox 7020 HD

    • Anfänger Dreambox 7020 HD

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Dreambox 7020 HD.Vorher hatte ich nen Technissat DigiCorder HD K2. Also Abo läuft bei mir ne KD D09 Karte übers Alphacryptmodul in Ci 1 und jetzt neu das 2.Abo von Sky mit neuer G02 und Digital Free SD aufgeschalten Karte (Die beiden Abos deshalb da bei Aufnahme eines Senders alle anderen dunkel waren,so konnt ich wenigstens entweder Sky + KD SDoder KD HD bei einer Aufnahme schauen.Will mir nicht erst nen Unicam Modul kaufen.Da mein Technisat Receiver nun den Geist aufgegeben hat,habe ich mich für die Dreambox entschieden.Hoffe das war ok.Das Gerät kommt erst noch, vorab wollte ich wissen wie das dann läuft damit ich diese beiden Karten nutzen kann. Am liebsten wäre mir, auch bei einer Aufnahme in HD und SD alles normal weiterschauen zu können.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Achja bitte ohne Jugendschutz (beim Alphacrypt konnt ich das deaktivieren)Gibts ne Anleitung?

      P.S. kann ich die Aufnahmen dann auch auf den Pc auspielen und auf Blu Ray brennen. Beim Technisat ging es (hat aber ewig gedauert,hd 1,5 Std und SD ca 20 min.)

    • Ok vielen Dank.Dreambox kommt nä.Woche per Post. Achso Wo bekomm ich dieses Softcam her.Wird ja sicherlich nicht schon sofort laufen wenn ich die Box zum erstenmal starte! Gehe mal davon aus das ich auf das vorinstallierte Betriebssystem, Enigma 2 glaub ich, per FTP Programm und Lan dieses Cam in den Plugin Ordner schieben muss.

    • Zitat:
      Original von ib01098

      Die UM01 und UM02 laufen nur in den Orginalen Receivern.

      Die EINZIGE Ausnahme ist ein Alphacrypt Classic ab FW 3.13.

      Andere Lösungen für die UM01+UM02 gibt es nicht.

      mfg


      Das ist auch Uralt und aus einer Zeit als es wirklich so war.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Original von ib01098
      Zitat:
      Original von ib01098

      Die UM01 und UM02 laufen nur in den Orginalen Receivern.

      Die EINZIGE Ausnahme ist ein Alphacrypt Classic ab FW 3.13.

      Andere Lösungen für die UM01+UM02 gibt es nicht.

      mfg


      Das ist auch Uralt und aus einer Zeit als es wirklich so war.

      mfg


      Jo aber alss erster der das hier gepostet hatte wurde ich ganz schön angegangen!


      Original von speedy gonzales
      Original von Pauling2
      Dreamboxen können livestreamen! :tongue:

      richtig. und wenn das irgendwie im entferntesten was mit der frage des threaderstellers zu tun hätte dann bitte...


      Ich wollte nur damit sagen, dass es schneller geht auch weil ein schneller Prozessor verbaut ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauling2 ()