NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Das Erste HD lässt sich nicht aktualliesieren ...?

    • Das Erste HD lässt sich nicht aktualliesieren ...?

      HILFE!!! Hallo,möchte das erste HD und arte HD einstellen, jedoch funktioniert es weder mit automatischen - noch mit manuelen Suchlauf ! Die Transpondernummer 11493 ist auch im manuelen Suchlauf nicht vorhanden! Was muss ich tun um die <Programme reinzubekommen??????????? Vielen Dank im voraus, lg Moni

    • RE: Das Erste HD lässt sich nicht aktualliesieren ...?

      einstellungen>>manuelle suche>>>TP einfügen....
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • manuellen Suchlauf durchführen :

      das Erste HD, arte HD, SWR BW HD, SWR RP HD
      Frequenz: 11.494 GHz
      Polarisation: Horizontal
      Symbolrate: 22000
      FEC: 2/3
      Modulation: DVB-S2 / 8PSK

      Ihr könnt eure settings auch sichern und es mal mit diesen hier testen -> Gabriella Settings Astra 19,2 CT5000 (01-05-2012)

      Gruß G.
      *** Theorie und Praxis - 2 Welten treffen aufeinander ***

    • nach dem aufspielen der neuen Software 250p habe ich den Programmpunkt BlindScan auf Astra1 19,2e durchgeführt und danach waren Arte und das Erste in HD dann auch vorhanden.
      Ich weiß auch nicht, ich denke ich habe es vorher auch so gemacht gehabt, oder einen anderen Suchlauf vielleicht - wie auch immer , jetzt geht es.

      Trotzdem danke für Euren Rat Soti und Gabriella, werde mir das fürs näcgste mal merjen, um schneller zum Ziel zu kommen.