NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart MX04L MX 04 L Energiesparendes Netzteil ? L oder L+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart MX04L MX 04 L Energiesparendes Netzteil ? L oder L+

      Smart MX04L MX 04 L Energiesparendes Netzteil ?

      HalloMann möge mich bitte nicht gleich vierteilen...

      Aber da ich mich jetzt schon 2 Stunden durch die Fohren und google lese
      und ausser Kopfschmerzen keine "konkreten" Tatsachen finde...

      Eine wichtige Frage

      Hab mir in der Bucht (zu meinem alten MX04) jetzt diesen:

      Smart MX04L digitaler Sat Receiver in silber MX 04 L Energiesparendes Netzteil
      Artikelnummer: 390406308324


      Zugelegt!

      Und möchte gern O`F und A*stria Sat mittels Emu.. e wisen.. :rolleyes:

      Aber habe jetzt soviele Treads gelesen in den eine steht funktioniert einwandfrei mit dem L bei den anderen wieder vorsicht wenn es ein L+ ist ect..

      Meine Frage aber jetzt wie erkenne ich ob es ein Normaler L oder ein L+ Gerät ist?? (Nicht das ich mir die Neue Kiste schrotte?)

      ???

      (Da ja als Normaler? L beschrieben gehe ich mal davon aus das ich mit dem Besagten Sorglospaket für den MX04L hier gut bedient bin ODER? )

      Eine Erklärung dafür wäre Super und würde mir schon 90% weiterhelfen Danke


      Wenn es vieleicht Ja schon ne gefixte Version mit den Neuen Au..ia Key gibt oder Link zum "RICHTIGEN" wenn vorhanden Sorglospaket wäre Link dazu auch nat. Jackpot 8)
      (Aber neuen Key hab ich ja ansonsten find ich schon heraus wie ich den eingebe..)

      Wichtig wär mir nur zu wissen ob jetzt Normaler L oder L+ und/oder wie ich das rausfinde?

      DANKE IM VORAUS FÜR DIE INFO LEUTE :bye:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barny1100 ()


    • Hab schon was dazu im NF geschrieben darum werde ich es hier nicht auch nochmal tun. ;)
      Die Beschreibung bei eBay ist natürlich etwas verwirrend, aber die genaue Bezeichnung sollte sich am Receiverboden wiederfinden.
      Soviel ich weiss gibt es beim L keine HDMI-Schnittstelle, genau kann ich aber auch nicht sagen da ich nur einen ganz normalen MX04 besitze.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'