NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vantage 8000s software problem wegen hd umstellung?

    • Vantage 8000s software problem wegen hd umstellung?

      seid abschaltung des analog signal hängt sich die vantage 8000s auf beim software stand 2.57 ?

      mit der orginalen software 2.81 funktioniert es einwandfrei.

      gruß

      bürger

    • Hallo,

      das tritt bei mir genauso auf. Allerdings erst seit heute. (01.05.) Gestern noch keine Probleme.

      Gibt's eine Lösung, ausser auf die Originalsoftware umzusteigen? Ich würde ungern auf das ORF-Paket verzichten.

      Mir ist aufgefallen, dass auf allen Kanälen, auf denen der Vanti abschmiert keine EPG-Daten vorhanden sind und auch nicht automatisch nachgeladen werden. Manchmal funktioniert ein Druck auf OK in der EPG-Anzeige, um die Daten nachzuladen, manchmal aber leider auch nicht.

      Gibt es Hoffnung?

      Gruß

      Volker

    • Hallo zusammen

      Es gibt bereits eine neue Soft bei Vantage, 2.83, zum Download. Neue EMU wäre mir aber lieber.
      Leider funktionert momentan keine ohne Abstürze.

      Gruss Dali19

    • hallo

      die 2.83 hatte ich drauf gemacht und es ging und dann habe ich die 2.57.01 draufgespielt und die neue senderliste von der vantage internetseite runtergeladen und draufgespielt. es funktioniert bei mir einwandfrei. und alle anderen programme auch wie orf usw.

    • Hallo zusammen, bei mir trat der gleiche Fehler auf, nachdem ich alle Kanäle gelöscht und dann den Suchlauf gestartet habe. Immer wieder abgeschmiert oder aufgehängt. Ich habe dann nur die neue Kanalliste von der VANTAGE Seite draufgeladen und seitdem geht alles wieder, natürlich auch das ORF Paket.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wampener ()