NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

      Hallo,
      die neuen HD Kanäle wie WDR-HD, NDR-HD ruckeln das man nicht hinschauen kann.
      Software ist 1.07b8, eine andere Software kann ich auch nicht installieren da alle anderen Versionen kein Unicable mehr drin haben.
      -----------OCHSENKOPF-----------
      !!!!Empfang auf ganzer Linie!!!!!


      Meine Technik: DM500 HD; Vizyon 1000+, ;Diseq 3 Köpfe.19.2,16.0,28.2.

    • RE: Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

      Hat kein einziger von euch das gleiche Problem?

      Eine offizielle Herstellerseite gibts gar nicht? Und ich habe 2 Stück von den Mistkisten die jetzt wohl nur noch Schrottwert haben :(
      -----------OCHSENKOPF-----------
      !!!!Empfang auf ganzer Linie!!!!!


      Meine Technik: DM500 HD; Vizyon 1000+, ;Diseq 3 Köpfe.19.2,16.0,28.2.

    • RE: Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

      Da musst du dich mal an den Händler wenden von dem du die Trümmerlotten gekauft hast. Vielleicht weiß der ja mehr.

      So ist das leider nun mal, Geiz ist nicht immer geil. Dieses ruckeln tritt komischer weise nur bei billig Receivern auf.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • RE: Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

      Original von ib01098
      Da musst du dich mal an den Händler wenden von dem du die Trümmerlotten gekauft hast. Vielleicht weiß der ja mehr.

      So ist das leider nun mal, Geiz ist nicht immer geil. Dieses ruckeln tritt komischer weise nur bei billig Receivern auf.

      mfg




      ich weiß nicht ob du die vantage receiver als billig einstufen würdest :rolleyes:

      bei denen war kein ruckeln sondern komplett absturz auf das erste hd

    • RE: Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

      Vantage Receiver gehören auch in die Kategorie billiger Receivermüll.

      Warum die Vantage Schrottreceiver so teuer sind weiß wohl nur der Hersteller.

      Ausstattungsmäßig gehören sie auch in die Kategorie Trümmerlotte.

      Für mich gehört der Vantage auch zu den Elektroschrott, nur eben sehr teurer Schrott.


      Da das Board hier auch wärmstens Werbung für die Vizyon Receiver macht und die Mods und Admins sie auch immer als empfehlung anpreisen, können sie sich jetzt auch mal darum kümmern das sie wieder laufen.

      Wer sie anpreist und immer empfehlt hat auch eine Verantwortung gegenüber den Usern die aufgrund ihrer empfehlung die Dinger gekauft haben.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • RE: Neue HD Kanäle ruckeln wie irre

      Original von ib01098

      Da das Board hier auch wärmstens Werbung für die Vizyon Receiver macht und die Mods und Admins sie auch immer als empfehlung anpreisen, können sie sich jetzt auch mal darum kümmern das sie wieder laufen.


      Genau deswegen habe ich 2 Stück der Dinger im Einsatz. War ja anfangs auch froh dass ich für ein bisschen Homesharing die total überteuerten DM kaufen musste.
      Angeblich ists ja mit einem Firmwareupdate erledigt, nur müsste das mal einer machen.
      -----------OCHSENKOPF-----------
      !!!!Empfang auf ganzer Linie!!!!!


      Meine Technik: DM500 HD; Vizyon 1000+, ;Diseq 3 Köpfe.19.2,16.0,28.2.

    • die sache ist ja auch die du hast auch eine alte firmware drauf das es da zu problemen kommt ist ja nicht auszuschließen...

      ich komme erst heute abend an meiner ran da teste ich die sender mal durch mit aktueller firmware....

      also wenn sich keiner groß beschwert hat bis jetzt dann wird bei den leuten alles laufen oder sie haben die sender noch nicht drin bzw gesucht :tongue: :tongue:

      und es ändert daran nix das es für das geld ein guter stabil laufender receiver ist.

    • Ich würde gern eine neuere Firmware nehmen, wenn ich denn eine hätte die auch Unicable unterstützt.
      -----------OCHSENKOPF-----------
      !!!!Empfang auf ganzer Linie!!!!!


      Meine Technik: DM500 HD; Vizyon 1000+, ;Diseq 3 Köpfe.19.2,16.0,28.2.

    • da liegt es ja die 10000er ist ja net für uni-cable ausgeschrieben. deshalb kann man auch den hersteller keine vorwürfen machen wenn es bei den alternativ firmware mal drinne war und nu nicht mehr.

      aber du kannst die aktuelle mal testen ob diese uni-cable unterstützt.

      ------> V2.17B7