NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Verschlüsselungstrojaner karpert Daten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lucifer2k
      Hatte nun auch schon den 4. Rechner hier und am schnellsten gings mit der Kaspersky Rescue CD (mit der Windows Unlocker Option) und dem Avira Decrypter Tool. Eine Originaldatei der Windows Beispielbilder brauchts dann auch und schwupps waren 10.000 Dateien entschlüsselt.

      Wer noch Infos braucht meldet sich bitte!

      junge junge junge haben wir hir aber echt mall schlaue köpfe respeckt

    • sagt ma leute was habt ihr nur für probs ich hab seit jahren XPsp3 hab Linux(fast keine Vieren und wenn, dann funzen seh net) und Vista (krankes system) und noch nie Agressiven Vieren gehabt und warum (Antivir und Zonealarm) weil ich meine free software auch nutze und net jede kack web site im netz auf mach so und noch was nutzt doch den virtuellen modus von Firefox da hat der virus doch gar keine chance oder VM5 (Virtuelle Machine) mit nem Live sys. so ende.... ruhe im Karton.

    • ...und warum arbeiten denn so viele ohne ein ordentliches Back-UP Programm????
      Jede Woche einmal ACRONIS laufen lassen, und die Würmer, Trojaner oder Vieren können machen was sie wollen.
      15 Minuten und der PC ist wieder OK wenn wirklich mal etwas passiert sein sollte.

      PS: Schreibe aus Erfahrung, hatte diese Woche das BKA bei mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattmasch ()


    • da ja nun strom in den nächsten jahren wieder teurer wird und wir die energiefressenden firmen mitbezahlen sollen wird es windows bei mir nicht mehr geben und damit auch keine BKA trojaner die den PC warten und pflegen damit jeder gut zu finden ist.
      auch handy nicht da ja 99 % ihre website nicht mal angepasst haben fürs handy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anim ()


    • Komisch was manche Leute hier für einen Müll verfassen.
      Der Bezug zum Thema fehlt völlig, die Rechtschreibung ist unter aller Sau.
      Warum haltet ihr nicht einfach die Finger still???

      Und für die Linuxer die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben:
      Hört mal auf hier groß zu kotzen, es nervt!
      Auch für eure Distribution gibt es Exploits die im Netz auf euch warten um Rootkits
      zu installieren!

      Und die Mac User halten bitte Ganz die die Finger Still!
      Eure Arroganz habe ich gefressen!
      Auch für euch gibt es Exploits und Malware! Rafft es endlich nichts ist 100% secure!

      Und nun bitte zurück zum Thema. Hier geht es um Verschlüsselungstrojaner.
      Rumklugscheissen könnt ihr wo anders!

      DANKE!

    • wird wo anders nicht zusammen-geschrieben?

      aber dein Wortschatz war ja auch mies.
      geh mal auf Wortschatz Klugscheisser ins Internet da gibts nein gibts es
      bestimmt ein Linux-Server mit einer Datenbank dafür :tongue:
      und wo gibts nein gibt es eine T9 Tastatur?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anim ()


    • Original von HyBird
      Komisch was manche Leute hier für einen Müll verfassen.
      Der Bezug zum Thema fehlt völlig, die Rechtschreibung ist unter aller Sau.
      Warum haltet ihr nicht einfach die Finger still???

      Und für die Linuxer die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben:
      Hört mal auf hier groß zu kotzen, es nervt!
      Auch für eure Distribution gibt es Exploits die im Netz auf euch warten um Rootkits
      zu installieren!

      Und die Mac User halten bitte Ganz die die Finger Still!
      Eure Arroganz habe ich gefressen!
      Auch für euch gibt es Exploits und Malware! Rafft es endlich nichts ist 100% secure!

      Und nun bitte zurück zum Thema. Hier geht es um Verschlüsselungstrojaner.
      Rumklugscheissen könnt ihr wo anders!

      DANKE!




      jaja<(habs extra zusammen geschrieben) wer lesen kann ist klar im vorteil,
      ich hab auch xp und vista und jetzt seit zwei tagen auch Win7 kann aber auch mit linux umgehen. und zu diesem trojaner kann ich nur sagen schau auf die erste seite dieses Themas und schau dir die erste antwort von mir an und dann dürfte auch für dich alles klar sein.

      gute nacht muss morgen arbeiten (auf dem bau::::: ) ;)

      p.s. das ist die alte adresse, von der seite auf die dich die abgespekte browser EXE geschickt hat: babygo01.com/index.php.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --FX-- ()