NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ Schwarz mit CCcam 2.3.0 sharen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Schwarz mit CCcam 2.3.0 sharen???

      bei mir läuft die Schwarze HD+ Karte mit CCcam 2.3.0 ohne Probleme.
      Hab jetzt ne F Line und die C Line zu dem Client, aber Bild bleibt schwarz. Beim Client wird im Webinterface unter Servers der Host angezeigt, aber Cards ist 0. Bei mir im Webinterface steht kein Client drinn.
      Was mach ich falsch?

      F: NameClient 2 0 1 { 0:0:2 }
      C: Server 12001 NameClient

    • Wieso maachst du nicht nen standartport also 12000 bei CCcam? Und dann muss die Fline so aussehen:
      F: Name Client
      SERVER LISTEN PORT : 12000
      Cline so:
      C: serverip 12000 Name Client

      Beschränkungen brauchst du bei dir zuhause ja eh nicht!!!
      kein Bild kein Ton ich komme schon

    • Doch doch Passwort hab ich auch vergeben, Hab es nur vergessen hier rein zu schreiben. Port kann ich ja Probieren, aber ist ja eigentlich egal so lange im Router der Port freigeschalten ist?! Werde es mal testen, wird aber nicht gehen denke ich.

    • Hi,
      du musst eigntl. gar keine ports im Router freigeben! Wo steht die Box denn? Sind beide mit dem Router verbunden und haben beide das gleiche ip Netzwerk also:
      z.b. Server: 192.168.178.xxx Client: 192.168.178.xxx! Was ist der Client den für ne Box? Auch Sat?
      kein Bild kein Ton ich komme schon

    • Ne sind eben nicht im gleichen Netzwerk, deswegen muss das ja über den Dyn Server laufen. Werd das morgen mal testen, aber glaub das hat mit dem nix zu tun. Welchen Port ich frei gebe ist ja eigentlich wurst oder??
      Ich habe ne 800HD, der andere 800HD Se und noch einer ne VU+ duo. Alles SAT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sarde_XX ()