NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

AZBOX Elite HD mit OPENPLI und KD D09-Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZBOX Elite HD mit OPENPLI und KD D09-Karte

      Hallo zusammen,
      ich betreibe eine Azbox Elite HD über KabelDeutschland und möchte eigentlich nur meine Smartcard D09 im internern Kartenleser der Box zum Laufen bringen, damit ich das Digital Free Paket (für das ich ja bezahle) zum Laufen bringen.

      Ich habe vorher RTi Enigma2 mit CCcam getestet (da brauchte ich die Karte gar nicht einzustecken...), hatte aber Aussetzer und teilweise schlechten Empfang bei privaten Sendern (kann das sein ?).

      Jetzt habe ich mich für die FW OpenPLI entschieden (Geschwindigkeit, Optik) und möchte da auch eigentlich 'nur', dass meine D09-Karte ohne CI, sondern vom internen Kartenleser ausgelesen wird. Ich bin schon gefühlte drei Tage in allen Foren unterwegs (bin ja auch nicht so der Freak), habe aber leider noch nichts gefunden, das mich weiterbringt.

      Ich habe schon von Softcams, Emus und sonstigen Paketen gelesen und wollte mir einen einfachen Ratschlag von Euch holen, was ich entweder über FTP oder die interne Software- und Paketeverwaltung installieren muss, damit ich endlich die privaten Sender schauen kann.

      Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.