NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Irgendwie geht gar nichts

    • Irgendwie geht gar nichts

      Hallo zusammen. bin absoluter Neuling,in jeder Richtung.1. mal Kabel,1. Reciever und erstesmal UM und natürlich noch nie irgendwas modifiziert.
      Hab mir letzte Woche einen head 7200 SD Kabel USB gebraucht gekauft.Wohne Raum Düsseldorf und werde beliefert von UM. Hab mal ein bißchen rumgelesen und bin zu dem entschluß gekommen das der Reciever irgendwie nicht reagiert und ich nicht weiß warum nicht. Immer wieder lese ich - Menü+ 4x die 9- geht schonmal nicht.Komme in kein anderes "Menü",steht immer das selbe -Suche Kanalle,Bearbeiten,System...usw.Bei 8888 habe ich Downloadservice.??Nutz aber nix.. Es passiert gar nichts bei 9999.
      Dann habe ich ursprünglich gedacht mit USB habe ich es leichter bei der Übertragung von PC auf reciever. 2. Trugschluss. War wohl auch nix. Ohne Nullmodemkabel geht ja wohl auch nichts.Muss ich erstmal besorgen.Aber mit changer auf USB ist das anscheinend auch gar nicht immer so easy-Da hab ich mir gedacht- ach.. alles nicht so schlimm , kann ich wenigstens die selben Sender in besserere Qualität gucken.Denkste .War auch nix.Habe -nachdem ich Werksreset und zum 20. mal Sendersuchlauf gemacht habe ,nur die ÖR freigeschaltet.Kein RTL,SAT oder so. Alles verschlüsselt. ???? Wofür habe ich dann einen Reciever ?Oder habe ich einfach nur einen Denkfehler. Will ja gar kein S** oder so (nicht zwingend).Aber wenigstens Kabel in besserer Quali.
      Und durch die angebote der Firmware,Softcam,aktuelle updates,Keys usw habe ich noch gar keinen Durchblick -was ich davon brauche,weil ja alles andere auch nicht geht.
      So,nun hab ich mir meinen Frust von der Seele gequatscht und warte auf Aufklärung und aufbauende Worte :O

    • Wenn das mit 9999 nicht klappt dann würde ich sagen du hast noch originale Software drauf.

      Probiere mal das hier:

      Anleitung für Software aufspielen He@d SD7200 USB :
      1.Blindscan mit der Originalsoftware durchführen
      2.Emu-Software entpacken und auf USB Stick kopieren
      3.Stick in Receiver einstecken
      4.menü --> tools --> USB (OK klicken) --> Soft auswählen --> wieder OK klicken --> und bei frage (do you want to download?) JA auswählen und mit OK bestätigen

      Und dann sollte es mit 9999.

      Ich weiß jetzt nicht genau aber ich glaube UM ist jetzt mit Keys zu, in Moment geht da gar nix auch RTL & Co werden nicht hell,da hilft nur Abo.








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()