NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 8000 HD Anfänger

    • DM 8000 HD Anfänger

      Ich bekomme diese Tage meine Box(mit Sat/Kabeltuner) und da ich ein blutiger Anfänger bin was die Dreambox betrifft,wollte ich ganz gerne wissen welches Image etc.ich benötige.
      Ich möchte gerne meine Box mit Sat und Kabelempfang nutzen.Habe außerdem ein Sky(S02)Vollabokarte und eine HDplus(HD01)karte die ich im internen Cardreader nutzen möchte und eventuell für später das Ganze im Heimnetzwerk streamen kann.Ein zweiter Linux Receiver ist in Planung

    • Und wie oder was brauche ich um das Image auf die Box zu bekommen?Ich würde die Box über ein Lan Kabel an meinen Router anschließen.Gibt es da ein Programm für den PC,oder kann man das dann direkt mit der Box installieren?
      Sorry,das ich da so dumm frage,aber das ist meine erste Dream und ich habe da keinerlei Erfahrung

    • Vielen Dank für die Info und dank der Pfeile habe sogar ich es hinbekommen.

      Wenn ihr mir jetzt noch eine Info zukommen lasst wie ich z.B.den Darkangelkeyupdater installieren kann,wäre ich euch sehr verbunden.
      Die Box ist im Netzwerk nur finde ich den Keyupdater nicht über die Plugins der Box

    • Den Satangel Keyupdater musst du manuell installieren. >>KLICK<<
      Per FTP
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/