NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Topf 7700 HCCi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Topf 7700 HCCi

      Hi @all,

      ich habe einen Topf 7700 HCCI mit KD Digital Abo. Nun habe ich noch ein Dreambox mit Gemini Plugin und einer gp3cam.

      Ist es möglich die Karte im Topf zu lassen und auf der Box mitzugucken? Die beiden können nicht mit Kabel verbunden werden.

      Danke für Antworten

    • RE: Topf 7700 HCCi

      Welche Kabel meinst du?

      Sie müssen aber per Lan oder wenn es geht (aber nicht zu empfehlen) per Lan verbunden sein und beide müssen am Kabelnetz hängen.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • naja ich meinte ein kabel, das die zwei boxen miteinander verbindet. ich habe nur die möglichkeit das über wlan zu machen. und ich vermute mal, das ich dazu meinen topfield ein entsprechendes update oder eine entsprechende firmware verpassen muss, um das es überhaupt möglich ist.

      der eine reciver ist im schlafzimmer (topf) angeschlossen an eine kabelbuchse. der andere reciver (dreambox) ist im wohnzimmer, ebenfalls angeschlossen an einer kabelbuchse.

      im moment kann mich mir noch nicht so richtig vorstellen wie homesharing funktioniert. vielleicht liegt es ja daran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ker73 ()