NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Einige Sender wieder DUNKEL !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige Sender wieder DUNKEL !!

      Hallo zusammen,

      habe seit einigen Tagen wieder UM - Kekse auf meinem Head BP 7200!
      Leider fängt es jetzt schon an, das einige Sender nicht mehr funktionieren.
      Als ich 2006 die Box in Betrieb nahm, konnte man bei solchen Fällen immer neue
      Codes eingeben. Damit wieder alles Hell wird, gibt es sowas in der Art noch..?
      Ach ja Essen / NRW!!

      Danke schonmal für eure Antworten..!

    • RE: UM Dunkel

      Original von boomer1
      kriegt man die über ein Code nicht wieder hell..????



      Nein das geht nicht mehr ohne ein ABO.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Original von mrbelmont
      nen Abo Abschliessen was sonst!!!


      Richtig.









    • Original von boomer1
      Ja so wie ihr Abos abschließt...deswegen seit ihr in solchen Foren unterwegs...
      So hirnlose Antworten kann man sich sparen..!
      ;--))))



      Ich weiß nicht wer hier Hirnlos ist, aber anscheinend geht es nicht in dein kleines Hirn das ohne ein ABO nichts mehr geht.

      Das Lauglotzen ist vorbei seit dem UM die Karten getauscht hat und auch in anderen Foren bekommst du keine andere Antwort.

      Ich weiß auch nicht was dabei so schwer ist es zu begreifen, das nun mal nichts mehr geht.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • @boomer1
      Eigentlich wollte ich mir eine Bemerkung verkneiffen.
      Hat mich dann aber doch gewurmt.
      Deine Aussage ist schlichtweg unüberlegt...!
      Komme selber aus der Schweiz und hab ein ABO bei Cablecom.
      Trotzdem schau ich auf 90% meiner TV Geräte lau, da es nicht angeht dass im selben Haushalt für 4 TV's 4 Abos gelöst werden müssen.
      Und.....viele die ein Abo haben, möchten nicht den Receiver benutzen der einem aufgedreht wird.
      Solche Leute suchen auch hilfe hier im Forum, um ihre Abo-Karte in einem Receiver ihrer Wahl gebrauchen zu können.
      Du siehst, viele Usr hier haben ein Abo und möchten hilfe.
      Nichts gegen die "nur" leukucker", aber ist doch so, dass nicht nur "laukucker hier unterwegs sind!
      Im Gegenteil....und das ist auch gut so.
      Und ich würde mal behaupten, dass die regelmässigen USR hier, keine Laukucker sind, denn die anderen kommen nur wenn's dunkel wird.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Original von Biker1952
      @boomer1
      Eigentlich wollte ich mir eine Bemerkung verkneiffen.
      Hat mich dann aber doch gewurmt.
      Deine Aussage ist schlichtweg unüberlegt...!
      Komme selber aus der Schweiz und hab ein ABO bei Cablecom.
      Trotzdem schau ich auf 90% meiner TV Geräte lau, da es nicht angeht dass im selben Haushalt für 4 TV's 4 Abos gelöst werden müssen.
      Und.....viele die ein Abo haben, möchten nicht den Receiver benutzen der einem aufgedreht wird.
      Solche Leute suchen auch hilfe hier im Forum, um ihre Abo-Karte in einem Receiver ihrer Wahl gebrauchen zu können.
      Du siehst, viele Usr hier haben ein Abo und möchten hilfe.
      Nichts gegen die "nur" leukucker", aber ist doch so, dass nicht nur "laukucker hier unterwegs sind!
      Im Gegenteil....und das ist auch gut so.
      Und ich würde mal behaupten, dass die regelmässigen USR hier, keine Laukucker sind, denn die anderen kommen nur wenn's dunkel wird.
      MfG, Biker


      Es ist klar das hinter solchen Unternehmen viel Geld und Arbeitsplätze stecken, und schwarz gucken dieser Industrie schaden. Jedoch Kotzen mich so heuchler an. Die sich über schwarz Gucker beschweren, und selber irgendwelche Handy jailbreaken Konsolen umbauen Musik Laden aber die Fresse aufmachen wenn es sich um so ein Thema handelt...mir kann keiner erzählen, dass er sowas nicht macht...also an die nicht so intelligenten Leute die sich über meinen Beitrag aufregen...Zahl doch...! ;---)))))

    • Original von Biker1952
      @boomer1
      Eigentlich wollte ich mir eine Bemerkung verkneiffen.
      Hat mich dann aber doch gewurmt.
      Deine Aussage ist schlichtweg unüberlegt...!
      Komme selber aus der Schweiz und hab ein ABO bei Cablecom.
      Trotzdem schau ich auf 90% meiner TV Geräte lau, da es nicht angeht dass im selben Haushalt für 4 TV's 4 Abos gelöst werden müssen.
      Und.....viele die ein Abo haben, möchten nicht den Receiver benutzen der einem aufgedreht wird.
      Solche Leute suchen auch hilfe hier im Forum, um ihre Abo-Karte in einem Receiver ihrer Wahl gebrauchen zu können.
      Du siehst, viele Usr hier haben ein Abo und möchten hilfe.
      Nichts gegen die "nur" leukucker", aber ist doch so, dass nicht nur "laukucker hier unterwegs sind!
      Im Gegenteil....und das ist auch gut so.
      Und ich würde mal behaupten, dass die regelmässigen USR hier, keine Laukucker sind, denn die anderen kommen nur wenn's dunkel wird.
      MfG, Biker


      Hauptsache so viele Dreamboxen haben...
      Hahaha...lächerlich...du Heuchler...

    • Na ja....hab nur eine DM.
      Und im Gegensatz zu dir, brauch ich nicht beleidigend zu werden. Das haben wir hier nicht nötig.
      Wir probieren immer jedem zu helfen so gutes geht.
      Auch dir, wenn du dich in einer angenehmeren Form äussern kannst....;)

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Original von Biker1952
      Na ja....hab nur eine DM.
      Und im Gegensatz zu dir, brauch ich nicht beleidigend zu werden. Das haben wir hier nicht nötig.
      Wir probieren immer jedem zu helfen so gutes geht.
      Auch dir, wenn du dich in einer angenehmeren Form äussern kannst....;)

      MfG, Biker


      Sorry...habe mich vertan...

    • Kein Problem....;)
      Man soll ja auch seine Meinung äussern können, nur halt mit respeckt, das ist alles, dann klappt das auch.
      Wünsch dir ein schönes Wochen-Ende.
      Gruss, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Original von Biker1952
      Kein Problem....;)
      Man soll ja auch seine Meinung äussern können, nur halt mit respeckt, das ist alles, dann klappt das auch.
      Wünsch dir ein schönes Wochen-Ende.
      Gruss, Biker


      Gefällt mir 👍