NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HUMAX iPDR 9800 mit Sky nutzen

    • HUMAX iPDR 9800 mit Sky nutzen

      Hey ich habe nen alten Receiver gefunden (Humax iPDR 9800)
      Besteht die Möglichkeit das ich meine aktuelle Smart Card von Sky damit benutzen kann, somit könnte ich die Karte mit in mein Schlafzimmer nehmen um dort auch Sky zu sehen. Wenn ich meine Smart Card einstecke, kommt die Fehlermeldung das ich die Karte richtig einstecken soll!

      Habt ihr nen Tipp für mich?

      Mit freundlichen Grüßen

    • RE: HUMAX iPDR 9800 mit Sky nutzen

      Es kommt darauf an woher der Receiver ist. Mit was für einer Software er läuft für N3 oder NDS.

      Ist der Receiver für N3 läuft die V13 auch nicht in ihm. Ich gehe mal davon das er ein lizenzierter Receiver ist, aber für welches Netz bzw. welche Verschlüsselung.

      Wenn ich mich nicht Irre, gab es ihn bei KabelBW, Sky und KabelDeutschlang.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • ich habe mal bissel geschaut und gelesen das, das Gerät ausschlieslich für S02 Karten ist und ich habe eine V13, allerdingst hab es einen CI Slot. Gibt es vielleicht ein Modul womit die Karte läuft, falls nicht, gibt es einen Receiver der ist um die Karte zu nutzen?

    • Es gibt ein paar CI Module (Unicam oder Giga Blue) aber ich weiß nicht ob sie in dem Receiver laufen. Auch machen die Module Probleme. Mal laufen sie mit der Karte und mal nicht. Sind auch nicht gerade billig.

      Receiver gibt es jede Menge die mit der V13 laufen. Ist nur eine Frage was du ausgeben willst.

      Mit so wenig wie möglich kann man aber nichts anfangen.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Dann würde ich dir empfehlen eine gebraucht Box für Sky und für die NDS Verschlüsselung bei Ebay zu kaufen.

      Andere Boxen fangen erst bei ca. 120 - ??? Euro an.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!