NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

cccam einstellen

    • cccam einstellen

      Hallo,

      habe mir Innovio 1080 i gekauft und will cccam draufspielen/ aktivieren bzw. bearbeiten.

      Da ich vorher eine Dream hatte, habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

      Welche Schritte sind hier zu machen? Wie spiele/ finde ich cccam, um meine Serverdaten draufzuschreiben?

      Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar...

    • ein abo macht man bei deinen provider.

      spiel eine aktuelle firmware aus der aus der db drauf unnd die hat cccam abbild implementiert.

      diese kann man dann über Menü->werkzeuge->nerzwerk->roter button eingeben

    • Tut mir wenn ich nerven sollte, aber bin ein Neuling in sachen cccam.

      Also noch eine Frage zur ABO. Was heißt denn bei meinem Provider?? Bitte genauer erklären :)

      Ich habe die Vizyon 1080i doch nur geholt, weil mir gesagt wurde, dass man mit einer speziellen Firmware und cccam, sky und viele andere Kanäle hell bekommt.
      Nur nur wenn ich mit der aktuellen Firmware für VIZYON 1080i aus der DB zur Menü->werkzeuge->nerzwerk->roter button gehe und cccam auswähle , dann will das Gerät IP adresse, BN und Passwort, wo bekomme ich diese?

      Ich wäre wirklich dankbar wenn mich jemand hierzu mehr aufklärt.

      Ansonsten muss ich wieder für 200 euro neuen receiver mit inkl. freischaltung aller kanäle kaufen. :(((

    • dies zugangsdaten kannst du in deinen homesharing eingeben mit deinen paytv karten....inet sharing wird hier nicht supportet und hat dessen auch mehr risiken...