NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax Fox HD

    • Humax Fox HD

      Hab von meinem vater letze woche seinen Alten Fox HD mit einem jahr hD+ geschenkt bekommen ....... ansich HD ist nett sonnst stört das lange booten und das man den USB nicht benutzen kann
      gibt es eine Lösung mit dem Receiver auch aufzunehmen oder ist der USB Port Deco ?
      und wozu hat das ding lan ?
      oder gibt es ne custom firmware ? die man aufspielen kann womit man paar neue Funktionen bekommt ?
      und was würdet ihr einem leihnen imfehlern der eine HD+ karte für ein jahr nun hat und gerne einen receiver mit USB aufnahmefunktion möchte / brauch
      mfg danke schonmal für die antworten

    • RE: Humax Fox HD

      Original von flash201085
      Hab von meinem vater letze woche seinen Alten Fox HD mit einem jahr hD+ geschenkt bekommen ....... ansich HD ist nett sonnst stört das lange booten und das man den USB nicht benutzen kann
      gibt es eine Lösung mit dem Receiver auch aufzunehmen oder ist der USB Port Deco ?

      Es gibt keine möglichkeit mit dem Teil aufzunehmen. Der USB geht nur in eine Richtung und das ist rein.

      und wozu hat das ding lan ?

      Der LAN Anschluß ist nur Deko.

      oder gibt es ne custom firmware ? die man aufspielen kann womit man paar neue Funktionen bekommt ?

      Nein gibt es nicht.

      und was würdet ihr einem leihnen imfehlern der eine HD+ karte für ein jahr nun hat und gerne einen receiver mit USB aufnahmefunktion möchte / brauch
      mfg danke schonmal für die antworten


      Ein Receiver mit dem du Aufnehmen kannst, ohne hindernisse und die HD+ Karte lesen kann kostet ab 100 Euro aufwärts.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • RE: Humax Fox HD


      und wozu hat das ding lan ?

      Der LAN Anschluß ist nur Deko.


      Das ist nicht ganz richtig! Der LAN-Anschluss ist z.B. für die Videothek eines Anbieters

      Grüßle aus dem Remstal
      Tom

    • RE: Humax Fox HD

      Der Lan Anschluß ist nutzlos, da es mit ihm nur über den FTP des Herstellers geht und der hat den Daumen drauf und mit ihm zu keiner Zeit freien Zugang ins I-Net gibt.

      Also was soll man mit so einem nutlosen Anschluß. Also doch nur eine andere Art Deko.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!