NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

S02 Karte nach 2-3 Stunden weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S02 Karte nach 2-3 Stunden weg

      Hallo ihr ich habe da ein Problem
      und zwar habe ich eine FB 7270V3 mit freetz und zwei Smargos (HD+ und SO2)
      die Karten werden auch erkannt und das ganze Funtioniert auch so 2-3 Stunden danach setzt der Smargo mit der S02 Karte aus erst nach dem herausziehen und wieder einstecken der Smargo geht es dann wieder 2-3 Stunden wenn ich die Karten Tausch ist das ergebnis das gleiche es trifft immer nur die S02 Karte.

      Wenn ich das ganze bei meine FB 7270 v2 mache geht alles wieder ohne Probleme
      meine Frage nun muss ich die Smargos bei der FB 7270v3 anderst einstellen?

    • haste auch ein usb hub mit externen strom versorgung ?
      das könnte das problem sein.
      die frage ist noch was für oscam oder cccam dui hast oder mit welche cam du das alles machst

      machmal liegt es nür an oscam oder cccam das die nach der zeit einfach tot sind ;(

    • also ich habe es mit Stromversorgung und auch ohne probiert
      das ergebnis ist das gleiche nach gewisser zeit ist die karte bzw. der USB Port weg aber eben nur bei der 7270v3 bei der 7270v2 geht es ohne probleme
      ich benutze einen cccam 2.3 ich habe es auch mal mit der version 2.2.1 probiert
      doch leider auch ohne erfolg
      edliche neuinstallationen mit verschiedenen Versionen habe ich bei der FB 7270v3 auch schon gemacht

    • RE: S02 Karte nach 2-3 Stunden weg

      Original von charmeur

      meine Frage nun muss ich die Smargos bei der FB 7270v3 anderst einstellen?


      Wie hast du dein Smargo eingestellt ??

      Schau mal hier : =>klick mich<=








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • RE: S02 Karte nach 2-3 Stunden weg

      hallo also ich habe die smargos nach der tabelle eingestellt doch leider ohne erfolg


      S02 | Maxdigital | Autosw. | - | (siehe unten) | T=1 | 0
      HD01 | Maxdigital | Fixed | 3.69 | (siehe unten) | T=0 | 0