NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ungeklärtes SAT-PRoblem DM 8000&Samsung series 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungeklärtes SAT-PRoblem DM 8000&Samsung series 8

      Hey Leute da bin ich mal wieder so jetzt mag ich langsam nimmer ich weis net liegts am kabel oder am fernseher oder an der dreambox momentane lage gewessen

      So am fernseher :
      Geht wenn ich es anschließe das sat-kabel das erste mal findet er fast alle sender richtig. Und zeigt sie auch an ! Wenn ich meinen fernseher dann auschalte und wieder ein steht kein signal da und er findet nichts ( manchmal beim neu einschalten geht es aber ) wenn ich in vom strom wegnehme geht es wirklich nimmer.

      Meine lösung damit ich wieder ein bild bekomme ist dann ich stecke das sat-kabel einfach ab und wieder an und es funktioniert bis zu den punkt wenn ich in wieder abdrehe !


      Dreambox 8000
      Weist den selbigen fehler auf wie der fernseher sender sind nach ein neu start bekomme ich tuner fehlgeschlagen und keine sender .

      So jetzt habe ich das kabel wieder neu installiert und siehe da jetzt finden beide nichts ich weis net ob es am kabel den tv der dm8000 liegt oder den kabel könnt ihr mir eventuell weiter helfen ?

      mfg
      der verzweifelte Astalavista1990