NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      Hab ne frage:

      Ich habe auf meinem PC die Sat-Bouquets und die Cable-Bouquets separat gespeichert..

      wie kann ich diese zusammentun und auf die dreambox senden.. ich brauche sowohll cable als auch sat bouquets auf der box..

      danke

      gruss

    • Dann musst du zwei Verzeichnisse in den Favoriten erstellen.

      Zum Beispiel:

      Kabel

      Sat

      und die bouquet in die passenden Verzeichnisse kopieren.

      Ist zwar dann ein bisschen umständlich, aber anders wird es wohl nicht gehen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Wie kommst du zu den 2 verschiedenen Bouquets?

      Also ich hab auch schon Sender von einer Liste in die ander Kopiert, hab das aber nicht mit den Bouquets probiert.
      Das gienge ja nur wenn du in einer der Listen alle das heisst Kabel und Sat drin hättest.

      Wenn ich solches vorhabe dann mach ich DreamBoxEdit zweimal auf, und verkleinere die Fenster so, dass sie nebeneinander zu sehen sind.
      Im einten lade ich die Liste Nr. 1 im anderen die Liste Nr. 2.
      So jetz kannst du in der Liste 2 Sender markieren und mit der Maustaste (rechtsklicken) im menu das aufgeht kann du dan Kopieren wählen.
      Jetzt gehst du in Liste 1 klickst auf irgend eine Sender und klickst wieder mit der rechten Maustaste drauf und wählst einfügen.
      So kannst du die Sender hin und hehr kopieren.
      Ob das mit den Bouquets auch geht musst du probieren.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/