NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Azbox Premium HD oder Me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azbox Premium HD oder Me

      hi leute,

      mal ne frage an die Azbox profis unter euch. ich würde mir gerne ne Azbox zu legen. zur auswahl stehen die Azbox Premium HD und die Azbox Me. nun bin ich was die Azbox angeht ein Neuling;( ich sag euch mal für was ich die box einsetzten möchte.
      die box soll ins home cs von meinem bruder (leider ist er beruflich unterwegs und kann mich nicht beraten bzw. er empfiehlt mir mich bei leuten zu erkundigen, die sich mit der azbox auskennen). folgende protokolle müsste die box unterstützen(

      cccam , mgcamd , newcamd) Soweit ich jetzt gelesen hab funktioniert cccam auf der Premium hd, läuft eines der drei auch auf der azbox Me? habe übrigens etwas gelesen das die premium hd über cccam kein hd bekommt ist da was dran?

      folgendes sollte die box auch können. Aufnahmen auf HDD intern gibts hier eine liste was ihr empfehlen könnt und brauch ich eine zusätzliche kühlung?
      wlan ist ein muss da ich kein kabel am TV hab. Die Premium HD ist ja bereits mit wlan ausgestattet. welche wlan-antennen könnte ich an die azbox me anschließen, die auch funktionieren?

      das wars auch schon was sie alles können müsste bzw sollte.
      mir persönlich wäre die Azbox Me lieber, da Sie einfach neuer ist und optisch auch etwas mehr hermacht. das ist aber nur nebensache.

      so ich hoffe ihr könnt euch in mein problem etwas hinein versetzen. sollte etwas unklar oder unverständlich sein sagt es bitte. würde mir gerne eure erfahrungen und vorschläge durchlesen.

      teilt euer wissen bitte mit mir

      danke im voraus
      :bye: