NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HS mit Dbox2 und tf7700

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HS mit Dbox2 und tf7700

      Hi @ all

      vielleicht kann mir hier jemand helfen ich versuch hs mit dbox2 glj image mit mc und camd3 und newcs und einem tf7700 als client mit camd3 und enigma2
      aaf image zu verbinden und weiss langsam nicht mehr wo vorne und hinten ist.

      der topf versuch schon verbindung aufzubauen aber muss ich auf der dbox die camd3 und den newcs mit einander verknüpfen oder holt sich der alles auto von der camd3

      oder kann ich die zwei nur über die cam verbinden

      hab auf der dbox cam 3.6.8.1. und auf tf 3.9.0.2 geht das überhaupt

      oder muss ich die dbox auch ahnlich wie ein client einbinden

      ich weiss bald nicht mehr weiter bitte helft mir!!!!!

      greetz scotty ;(

    • Grundsatzfrage

      könnte mir jemand sagen wie ich das grundsätzlich einrichten muss:

      folgende config:

      ich habe eine dbox2 mit S02 karte,camd3, newcs und multicam

      kann die newcs alleine auf das mc zugreifen und ich muss in der camd3.cfg der
      dbox wie ein client einrichten

      oder

      muss die camd3 das mc ansprechen und die leitet es weiter an newcs oder wie
      kommt der austausch der k**s zustande oder ist die verbindung automatisch das die files alle in "einem topf" landen und dort holt sich jeder was er braucht?

      ich wäre euch für einen tipp sehr dankbar

    • Grundsatzfrage zu Newcs

      könnte mir jemand sagen wie ich das grundsätzlich einrichten muss:

      folgende config:

      ich habe eine dbox2 mit S02 karte,camd3, newcs und multicam

      kann die newcs alleine auf das mc zugreifen und ich muss in der camd3.cfg der
      dbox wie ein client einrichten

      oder

      muss die camd3 das mc ansprechen und die leitet es weiter an newcs oder wie
      kommt der austausch der k**s zustande oder ist die verbindung automatisch das die files alle in "einem topf" landen und dort holt sich jeder was er braucht?

      ich wäre euch für einen tipp sehr dankbar