NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Octagon SF 418+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octagon SF 418+

      Guten Morgen ihr lieben,

      es geht um folgendes, und zwar um den Octagon SF 418+ . Ein bekannter war mal bei mir der mir seinen verkaufen wollte und das nicht gerade billig... er wollte 300 Euro für das Teil haben :S . Als ich danach im Internet gesehen hatte dass das ding für 65 Euro zu haben ist (manche meinten sogar noch günstiger) hab ich das natürlich nicht gemacht... (hätte ich bei dem preis sowieso nicht). kennt einer vielleicht einen günstigen Shop wo man den Octagon SF 418+ kaufen kann?
      Um bei meinen Problem weiterzumachen mit der hoffnung hier hilfe zu finden .. ich habe überall gesucht und bin letzendlich hier auf den Thread gestoßen mit der hoffnung hier geholfen zu kriegen den Reciever Hell zu kriegen. Habe noch keinen von dort gekauft. Nen Kumpel hat sich einen gekauft gehabt und versucht den Hell zu kriegen jedoch erfolglos... Ich würd mir gerne einen Kaufen und den versuchen selber Hell zu kriegen muss aber dazu sagen das ich das vorher nie gemacht habe und mich auch nie mit Recievern befasst hab.

      Wo kann ich den Reciver kaufen (günstig und das es von der Version passt)?
      Was muss ich anschließend tun wenn ich ihn habe? Nur die Keys aufspielen (manuell eingeben oder per progr.? )

      Hoffe einer kann mir eine noob-anleitung geben

      ps: hab von nen kollegen gehört das die geräte die hell sind bald nicht mehr hell bleiben werden aufgrund einer veränderung... angenommen die werden wieder dunkel nach nen monat zb.. was kann man dann da tun?

      Lieben Gruß an alle

    • RE: Octagon SF 418+

      Es gibt für den Receiver ein Sorglospaket:

      Octagon SF 418 Plus Emu Sorglospaket

      Da musst du mal nach Googeln.

      Wenn ABO Karten getauscht werden, wird es zwangsläufig danach wieder dunkel und dann braucht man wieder ein ABO. Ohne das geht es dann nicht mehr was für lau zu sehen.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Sorglospacket is das stichwort? Vielen Dank ich werd mal schauen :)

      muss man was beachten wenn man nen neuen octagon sf418+ kauft oder einfach nur das sorglospacket drauf?

      gibt es ne günstigere alternative von reciver die man hell machen kann als den octagon? wenn ja welche?

      kennt vielleicht jemand nen günstigen link wo man octagon sf418+ kaufen kann?

      Gefunden habe ich dieses bei google:
      www

      ist das richtig?
      kannst mir bitte ne schritt für schritt anleitung machen? wäre echt lieb... hab zuvor nie was damit zu tun gehabt und will nichts kaputt machen :/


      by damdam

      Du solltest mal dringend die Board Regeln durchlesen : =>klick mich<=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • seitdem der mod mir meinen beitrag verändert hat kann ich nicht editieren???!!

      steht schon den ganzen tag 45 min warten...

      gibt es ne schritt für schritt anleitung? wo krieg ich den einen günstigen octagon sf418+ her? wird einen hier überhaupt geholfen? :S

      --------------------------
      EDIT: komisch! den beitrag den der mod editiert hat kann ich selbst nicht mehr editieren, lustig... aber jetzt den neuen schon.. :S ist das normal?

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dicrime ()