NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nokia Dbox2 Kabel Spinnt, bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nokia Dbox2 Kabel Spinnt, bitte um Hilfe

      Hiho zusammen,

      habe eine Nokia DBox2 über Kabel laufen mit einem Keweltimage, bislang lief die Box, hatte aber schonmal wenige aussetzter zb. beim hochfahren blieb Sie öffters stehen, dann muste ich sie vom Strom nehmen und wiedereinstecken. Nicht immer lief sie dann sofort, aber nach max 2 mal gings. Manchmal
      passierte es auch das sie dannach keine sender fand, habe dann über dbox menü ein neustart geamcht und es lief.

      Jetzt hatte ich die box 1 mal vom Strom weg da ich was anderes dort schnell anschließen musste, als ich die Box wieder angemacht habe, fuhr sie normal hoch aber fang keine Sender mehr, dass ist nun seit 2 Tagen so, habe oft versucht sie neuzustarten und auch das abziehen vom Strom hilft nicht mehr.
      Habe auch 2 verschiedene img ausprobiert, und zwar ng-return sowie das wiederaufspielen und updaten von kewelt. Leider brachte dieses 0 erfolg. Der Sendersuchlauf geht immer ohne jegliche ergebnisse.

      Habe die Box mal aufgemacht um zu sehen ob sich irgendwelche Löttstellen gelöst haben aber war nix zu sehen.

      Wenn jemand ne Idee hat bitte melden, aber keine Fachbegriffe pls aus der sceene da ich dabei echt unerfahren bin.

      Danke euch schonmal