NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mega, Ant1 & Co auf Eurobird 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega, Ant1 & Co auf Eurobird 3

      Hallo,

      seit einigen Tagen sind die Sender Mega, Ant1, Star Alpha und andere auf Eurobird 3 33°
      von Digea.

      Die Sender liegen auf 2 Frequenzen (habe die leider nicht im Kopf, kann aber gegoogled werden). Jedenfalls habe ich die Sender empfangen können, sind zwar BISS verschlüsselt, aber mein Diablo macht die hell.

      Das Problem ist, dass diese Sender nicht immer senden. Also kein Signal! Meistens senden sie morgens, dann ist wieder kein Signal.

      Ist es bei euch auch so?

      Hat jemand mehr Infos darüber??

    • Hab gestern auch mal die 80er Schüssel auf den Eurobird 3 ausgerichtet und mit dem Blackpanther wurde es dann auch helle. ;) Ich hatte den ganzen Nachmittag wie auch am Abend Bild, also das die nur morgens Senden kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist das Signal sehr schwach, evtl. ist einfach den Receiver Tuner nicht empfindlich genug. Ich hab mit dem Blackpanther zwar ein Signalstärke von 100%, aber nur knapp über 40% Signalqualität, das ist schon recht grenzwertig. Ich hab auch mal zwei andere Receiver (von Technisat und Octagon) und auch ne Dvb-karte als Receiver ausprobiert, aber den war das Signal zu schwach, die haben (obwohl ich die TP Daten manuell eingegeben habe) im Sendersuchlauf nicht mal die Sender gefunden!

      Ist aber wohl auch kein Wunder wenn man sich die Ausleuchtzone für den Eruobird 3 anschaut, die Beams A+D (auf dennen die griechischen Sender kommen) sind nicht grade auf Deutschland ausgerichtet. ;)

    • RE: Mega, Ant1 & Co auf Eurobird 3

      Original von hawkxxx
      Hallo,

      seit einigen Tagen sind die Sender Mega, Ant1, Star Alpha und andere auf Eurobird 3 33°
      von Digea.

      Die Sender liegen auf 2 Frequenzen (habe die leider nicht im Kopf, kann aber gegoogled werden). Jedenfalls habe ich die Sender empfangen können, sind zwar BISS verschlüsselt, aber mein Diablo macht die hell.

      Das Problem ist, dass diese Sender nicht immer senden. Also kein Signal! Meistens senden sie morgens, dann ist wieder kein Signal.

      Ist es bei euch auch so?

      Hat jemand mehr Infos darüber??




      seit ca. 2 wochen.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Bei mir keine Pausen,aber offenbar Spiele mit der Verschlüsselung seitens der DIGEA,ztw. war nur bei einer Frequenz der Empfang möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palis ()


    • nicht mehr lange,
      dann bleiben die sender stabil,
      momentan, sind auf umrüsten in digea... ;)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Ich hoffe, dass die Sender stabil werden, denn heute habe ich mal an der Schüssel rumgewerkelt und siehe da Signalstärke bei 70% und dann gibt auch Mega & Co. Das Problem ist eben, dass das Signal dann für einige Minuten verschwindet oder auf 50% runter geht und der Sender nicht mehr zu gucken ist...

    • Ein Gläschen Ouzo ist immer ne gute Idee. ;)

      Die Symbolrate der beiden Transponder hat sich übrigens geändert auf 13960.
      Also mal am besten nen Sendersuchlauf mit der neuen SR machen. Dunkel bleibts aber trotzdem, der Key muss sich wohl auch geändert haben. Immerhin scheinen die Sender aber jetzt einer bisschen "Stärker" rein zu kommen, wenn ich der Anzeige meines Receivers glauben darf.

    • versuchs mit ´´alte softcam-key´´
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • was hast du für eine receiver ??? image ???

      8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Sind die Sender denn nun mit dem Key noch zu entschlüsseln oder nicht?
      Ich habs mit verschiedenen Receivern &CIs (Blackpanther, Ariva 102, BP Smart, VDR+SC, T-Rex 4.6 und Unicam mit Gigasoft 3.30) ausprobiert, aber schon seit Woche ist hier alles Dunkel. Wenn jemand die Sender empfangen&entschlüsseln kann per EMU, bitte mal Receiver&Firmwareversion nennen mit der es funktioniert.

    • Auf Eurobird 3 sind die Sender jetzt ganz verschwunden. Das DIGEA Paket ist umgezogen auf Eutelsat 3A/3C:
      TP 12683, H, SR 8375 8PSK FEC 2/3
      TP 12696, H, SR 8375 8PSK FEC 2/3

      Ich hab meine Schüssel neu ausgerichtet und der Eutelsat sendet auch deutlich stärker, hab hier so ne Signalstärke von 97% und Qualität von 80% (auf nem BP2xCI und ner 125cm Antenne). Angeblich soll der alte/bekannte Key (laut anderen Foren) auch hier funktioneren, aber bei mir bleibts mit dem Key auf dem BP leider Dunkel. :(

    • mia kai eimaste stin elliniki gonia,

      as leme kai kati ellinika, osoi mporoun diladi,

      giati alios, giati na thelei kapoios ta mega-ant1- klp. ????

      akomi tipota den eine sigouro, me syxnotites kai loipa,
      mporei na meinoun etsi, alla mporei kai na alaksoune polla katatopia akomi...

      8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar