NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage zu Home-CS zwischen Tyran, Spidershare und Oscam

    • Frage zu Home-CS zwischen Tyran, Spidershare und Oscam

      Hallo Leute,

      ich habe die Suche und auch google in diversen Kombinationen bemüht, werde aber leider nicht fündig und hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann.

      Ich möchte im Schlafzimmer meinen alten Edision Tyran, der an einem kleinen Röhren-TV hängt über meinen Linux-OSCAM Server mit Spidershare erleuchten.
      Es scheint als wenn ich einen speziellen EMU benötige, der das CS auf dem RS232-Port ermöglicht, damit der Tyran sich mit Spidersahre unterhält.
      Am liebsten wäre mir mgcamd oder newcamd.

      Kann jemand einen praktischen Tipp dazu geben?
      Ein PC steht direkt neben dem Tyran und ein neuer TV oder Reciver kommen vorerst nicht in Frage.

      Mfg
      Nando25

    • Um Spidershare nutzen zu können mit dem Tyran muss die gefixte Globo-Truman drauf,
      ansonsten kannst du aber auch eine CS-fähige Emu-FW mit SSSP vom MX04 verwenden
      musst dann aber statt SpiderShare das Tool WSP oder besser Das Tool Newcamd STR8x00 verwenden.
      All diese Tools können sich dann mit Oscam über das Protokoll Newcamd verbinden.
      Als SpiderShare-Ersatz kann man auch das hier verwenden -> MPCS mit der Globo-Truman für den Smart
      Nicht wundern das hier viel vom Smart angegeben ist, aber der Tyran und der Smart MX04 ist im Prinzip das selbe.
      Schau auch mal in den CS-Bereich des Smarts rein zwecks Info's zu CS.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'