NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kommt jetzt nochmal ne neue FW ?????????

    • Kommt jetzt nochmal ne neue FW ?????????

      So die alten 6600er warten immer noch auf eine vernünftige Firmware.

      Sollen wir die Kisten nun wegschmeißen oder kommt die langversprochene Firmware irgendwann ?

      Gruzz Buzz

    • Hi Buzz,

      war auch schon lange nicht mehr da, da mir die Popups auf dieser Seite auf den Sack gehen die über den IE kommen.

      Aber du magst recht haben, die sind nicht in der Lage fähige Soft zu machen.
      Bin auch mal gespannt was da noch geht.
      Sehe dass etwas entspannter denn mittlerweile weis man ja dass die Jungs nix drauf haben.
      Denen ihre Domäne ist bruchfällige hoch angepriesene Kisten zu basteln und ihre Kundenverärgert danach im Regen stehen zu lassen mit dem Murks an Soft was die produzieren.

      mfg
      Oracel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oracel Jones ()


    • und was sollen wir tun?
      stehe kurz vor einem zusätzlichen receiver kauf und bin am überlegen ob ich den 9000 kaufe damit ich internes cs machen kann mit dem 6600.

      aber irgendwie ist das halt immer ein schweine Geld und man weis nicht was man bekommt.

      das ist aber leider kein Clarketech problem.
      Hatte ja schon den humax icordHD+ 1T für 790Euro den hatte ich nach 4Wochen wieder abgegeben. Das war ne Lachplatte. Obwohl die Kiste rein optisch und technisch genau das ist wie es sein muß. Leider bringt die Software nix auf die reihe.

      Gruzz Buzz

    • Hi Buzz,

      ein Claketech kommt mir nimmer ins Haus, werde abwarten und auf neue Firm hoffen, auch wenn ich mich sehr ärgere. Aber wer bitte tut dass nicht mit seinem 6600ter, der unvollendet in seinen Funktionen ist.
      Die anderen Kisten sind im Preis Leistungsverhältniss auch nicht der Hit.
      Wenn du dir was kaufen willst, kaufe was günstiges und schraube da rum. Wenn was kaputt geht ist der Ärger nicht so groß. Die andere Kiste von humax würde ich über Ebay verscheuern wenn die nix taucht.

      mfg
      Oracel

    • @Gabriella

      den bekomme ich aber auch in Karlsruhe bei sat Media oder?
      Gibts da einen Grund warum CT sein Flagschiff aufgibt.

      Gruzz Buzz

      @Oracel Jones

      Zum Glück habe ich den Humax nach 4 Wochen einfach zurück geben können.

      naja ich warte halt und warte und warte auf die nächste Firm
      benutze die 1.41 aber die ist auch nicht der renner.
      werde am WE auf 1.38p wieder gehen und warten.

      Gruzz Buzz