NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox Webcontrol zickt voll herum :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox Webcontrol zickt voll herum :/

      bilder-hochladen.net/files/big/ddy5-a-d3d9.png


      Leute ich finde das Webinterface wirklich cool und alles nur jetzt habe ich meine DM8000 schon wieder mal neu aufgesetzt exakt wegen den gleichen fehler :/ Also was kann man dagen ,machen ich kann auch herumgliegen dort nur werden mir weder sender noch sonstiges angezeigt bitte um hilfe :/ Neustart der box bringt auch nichts bitte um hilfe !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Astalavista1990 ()


    • Probier es mal mi einem anderen Browser.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Und mit iEXPLORER? Hast du mit dem Probiert?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Geh mal auf Arbeits-Platz (Win7 = Computer).Oben in der Befehlszeile gibst du ein:
      deine IP der box (zb. 192.168.0.***)
      Solte ein Fenster auf gehen, wenn du auf die Box kommst, für Benutzername und Kennwort.
      Benutzern.: root Kenw.: dreambox
      Schau mal ob du diese Verbindung bekommst.
      MfG, Biker

      Ps. Schau mal im Menu unter Netzwerk ob die Box Verbindung ins LAN hat.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • deine ip adresse prüffen,,,,( netzwerk von dream)
      lan kabel schauen das es von beide seite richtig angeschlossen ist.
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Kannst du die Box anpingen?
      Schon irgendwie komisch. Ging es denn mal?
      Hast du schon mal unter Erweiterungen das Webinterface angeschaut?
      Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Kenne "ariplay" leider nicht. Da kann ich dir nicht sagen was den Fehler hervorruft. :O
      Gruss, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Im Moment geht das schlecht.
      Bin die ganze Woche auswärz am arbeiten.
      Mach das im Moment vom Hotel aus. Kannst mich gerne nächste Woche nochmal fragen. Ansonsten einfach hier im Forum Posten. Helf so gut ich kann und Zeit habe.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Nagut dann halt noch ne zweit frage ^^ wo du da bist weil ich nicht hunder threads eröffnen will habe ja astra 19,2E momentan ich habe leider nur ein kabel sat zu mir runter hängen ist es möglich da noch einen zweiten raufzubekommen momentane settings sind so moment

      Tuner A BCM4506 (interal) (DVB-S2)
      DiSEqc :AB
      Sateliten : Hotbird (13.0E) , Astra (19.2E)

      Tuner B BCM4506 (internal) (DVB-S2)
      Verbunden mit Tuner A

      Finden tut er mit der config 1530 kanäle wie siehts aus hätte gerne den kanal drinnen

      ....................................................................................
      “Planeta HD” sendet derzeit unverschlüsselt über Astra 3A auf 23,5° Ost.

      bekomme ich den auch irgend wie rein ohne zweiten kabel :( ?

    • Sorry da muss dir ein anderer helfen. Habe kein SAT, sondern Kabel und kenn mich mit Schüsseln nicht aus. Leider...
      Hoff dass sich da noch wer meldet zu.
      Gruss, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • RE: Dreambox Webcontrol zickt voll herum :/

      Original von Astalavista1990
      bilder-hochladen.net/files/big/ddy5-a-d3d9.png


      Leute ich finde das Webinterface wirklich cool und alles nur jetzt habe ich meine DM8000 schon wieder mal neu aufgesetzt exakt wegen den gleichen fehler :/ Also was kann man dagen ,machen ich kann auch herumgliegen dort nur werden mir weder sender noch sonstiges angezeigt bitte um hilfe :/ Neustart der box bringt auch nichts bitte um hilfe !


      @ Astalavista1990

      und Problem gelöst ?
      Falls nicht dann kannst dir mal ein Passwort per Telnet auf deine DM 8000 machen, denn bei den neuen Images ist kein default Passwort gesetzt - also kannst auch nicht auf's Webinf. zugreifen ohne Passwort

      Gruß Eggi
      PS:Beachte - die Eingabe des Passwortes über Telnet wird nicht angezeigt, aber es wird erstellt !!!
      > ich liebe TV <







    • RE: Dreambox Webcontrol zickt voll herum :/

      Original von Eggi_15
      Original von Astalavista1990
      bilder-hochladen.net/files/big/ddy5-a-d3d9.png


      Leute ich finde das Webinterface wirklich cool und alles nur jetzt habe ich meine DM8000 schon wieder mal neu aufgesetzt exakt wegen den gleichen fehler :/ Also was kann man dagen ,machen ich kann auch herumgliegen dort nur werden mir weder sender noch sonstiges angezeigt bitte um hilfe :/ Neustart der box bringt auch nichts bitte um hilfe !


      @ Astalavista1990

      und Problem gelöst ?
      Falls nicht dann kannst dir mal ein Passwort per Telnet auf deine DM 8000 machen, denn bei den neuen Images ist kein default Passwort gesetzt - also kannst auch nicht auf's Webinf. zugreifen ohne Passwort

      Gruß Eggi
      PS:Beachte - die Eingabe des Passwortes über Telnet wird nicht angezeigt, aber es wird erstellt !!!


      und man gibt in telnet passwd ein nicht passwort