NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GP3 auf DM 7025cc - alle Softcams instabil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch was, ich kann dir wenn du das willst auch ein iCVS mit geminiwitzard hochladen, das für die 7025 gemacht ist. Nach der Installation des Images kannst du dann die "Cam Feed" installieren, und hast wieder alles online.
      Sag mir einfach Bescheid.
      MfG, Biker

      Ps. es gibt ja Erweiterungen für das E2, wo du selber BackUps erstellen kannst. Allerdings besser auf einen USB Stik oder HDD. Mach dir ein fertiges BackUp des 4.7 und dann kannst du pröbeln.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hat jetzt was gedauert, weil ich jetzt noch wegen diverser "Zickereien" testweise auf 4.60 downgraden musste . . .

      Hab dann das von Dir vorgeschlagene Paket installiert. Wird dann auch in der Softcam-Auswahl angeboten. Allerdings wird´s nicht hell . . . und lustigerweise wirds jetzt auch nicht mehr mit "CCcam 2.2.1/OScam 1.00" hell, wie´s eben noch funktioniert hat . . .

      Ich werd hier echt bekloppt . . .

    • Original von Biker1952
      Noch was, ich kann dir wenn du das willst auch ein iCVS mit geminiwitzard hochladen, das für die 7025 gemacht ist. Nach der Installation des Images kannst du dann die "Cam Feed" installieren, und hast wieder alles online.
      Sag mir einfach Bescheid.
      MfG, Biker

      Ps. es gibt ja Erweiterungen für das E2, wo du selber BackUps erstellen kannst. Allerdings besser auf einen USB Stik oder HDD. Mach dir ein fertiges BackUp des 4.7 und dann kannst du pröbeln.



      Ja, probier ich gerne aus, wenn Du da was für mich hast.

      Backup brauch ich nicht, hab eh alles plattgemacht ;)

    • Ok, hier: >KLICK<

      Wenn du mit Dreamup ab version 1.3.3.8.
      Mit Explorer zuerst den SSl84 flashen. >KLICK<
      Zuerst über Menu > Erweiterungen, den Wizard installieren. (GUI neustart)
      Danach die Cam feed.
      Gutes gelingen.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • :up1: ok...
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Image ist drauf.
      Blaue Taste gedrückt
      "Gemini3 Wizard" gewält
      "Installiere Gemini Plugin (+Erweiterungen)"
      Neustart

      --> keine Veränderung, kein Blue Panel. Es wird nach wie vor der Gemini3 Wizard angeboten

      dann mal "Installiere Gemini Plugin" (ohne Erweiterungen) probiert
      Neustart

      --> keine Veränderung, kein Blue Panel. Es wird nach wie vor der Gemini3 Wizard angeboten

      Eigentlich müsste ich doch danach das BP angezeigt bekommen, oder?

    • Ja sollte......
      War die box online bei der witzard installation? (Mit erweiterung installieren!)
      Box auch mal neu gestartet?
      Versteh ich nicht.....
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ja ist online. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sowas.
      Die Box startet sich ja selber nach der Installation neu.

      Ich probiers jetzt nochmal und boote dann nochmal zusätzlich manuell.


      EDIT:

      Zwischenzeitlich hat es beim dritten Versuch komischerweise funktioniert. Blue Panel ist jetzt da. Allerdings war das die Variante ohne Erweiterungen.
      Ich versuche jetzt, über die Erweiterungen nochmal die Variente mit Erweiterungen nachzuziehen.
      Wie kann ich dann feststellen, ob´s funktioniert hat und die Erweiterungen drauf sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calimero78 ()


    • Kann ich dir leider nicht sagen, hab mir nie Gedanken darüber gemacht. Hast vermutlich in paar Erweiterungen mehr drauf. Aber welche...:O
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ok, dann gehe ich jetzt mal optimistisch davon aus, daß es funktioniert hat . . . :O

      Jetzt wieder die Softcams manuell installieren, oder was meintest Du mit "Danach die Cam feed."?

    • Probier mal diese Cam feed zu installieren.
      Bitte nach Anleitung. Also das File ins Wurzelverzeichnis und nicht nach tmp schieben und über Softwaremanager installiern.
      GUI neustarten nach Installation.
      Danach solltest du im PB unter Addons die cam's online runterladen können.

      Wenn erfolgreich, kannst du danach das File wieder aus dem Wurzelvezeichnis löschen.

      Biker
      >KLICK<
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ok, das hat schonmal funktioniert.
      Jetzt sind auch die Cams wieder da , wo ich sie vermisst hatte :)
      So weit schonmal ein Meilenstein :)

      Jetzt geht´s darum, das passende zu finden, das mit meiner I02-Karte funktionieren möchte. Laut der meisten Aussagen soll das mittlerweile OScam sein.

      Tipps/Empfehlungen?

    • Da muss dir jetzt jeamand anders helfen, da ich mich mit Karten nicht besonders auskenne.
      Hoffe dass sich da noch jemand reinhängt.
      Aber gut dass es jetzt läuft. Würde mal so machen wie zuvor. Hattes Scam oder?
      Wenn Scam, nimm die 3.58.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Scheint jetzt alles zu funktionieren. Alles hell und bisher stabil. Ich halte mich mit der Euphorie noch etwas zurück, bis ich sichergehen kann, daß es stabil ist.
      Jetzt muss noch nur noch den Rest einstellen und dann hab ich´s hoffentlich geschafft.

      Biker, VIELEN VIELEN DANK für Deinen Einsatz und Deine Geduld! :thanx:
      Ich hoffe, daß ich den Thread nicht mehr anfassen muss.

      Liebe Grüße und nochmal Danke
      Cali

    • Freut mich :) :)
      Danke fürs "Feedback".
      Guten Nacht, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo

      ich denke hier bin ich richtig.

      Habe eine DM 500s mit der vers 4.7

      alles soweit ok.

      leider ist im Blue Panel bei mir die Cam feeds mit (0) gekenzeichnet. :(

      Ich denke ich brauch ein Addon für diesen Feed.

      meine Frage nun kann mir jemand sagen wo ich diesen Addon bekomme.

      muss wohl eine tar.gz Datei sein wenn ich eine ipk datei ins /tmp verzeichniss ziehe funzt dass nicht.

      Danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ibo.sky ()


    • für die 500s gemini 1 4.7

      brauchs du eine tar.gz cccam, für enigma 1

      boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=23428&sid=
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soti28 ()