NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nova Karte wo?

    • RE: Nova Karte wo?

      Du kannst die karte nur in griechenland bestellen. Dafür musst du noch ein festen wohnsitz haben. Haste warscheinlich nicht, also muss das über ein bekannten den du in griechenland hast laufen das abo...es ist nicht erlaubt die karte im ausland zu benutzen. Kannste aber ;)

    • Original von TASIX
      Danke für die Info. Die Karte würde dann aber in meiner Dreambox laufen? Und was kostet so ein Abo ca.?


      neeeeeee
      nur im original nova receiver,

      costen: 720 im jahr.............ca.

      8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Original von TASIX
      Im Ernst? 720 € im Jahr?


      das volle paket ja,,,

      es gibt auch teil paket,,mit 250 im jahr....ähnlich wie premiere,,,sky
      8) 8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Wer sagt dass sie nur im Original Receiver von Nova läuft????????
      Meine läuft im VIP im Humax und so n no name Receiver im alhacrypt Light Modul.
      Oder gibt es ne neue , meine wurde vor 6 monaten getauscht.

    • das die getauscht ist, spielt keine rolle,
      wenn die nicht verheiratet ist, dann bleibt sie immer frei,
      das heisst, deine karte ist früher aboniert worden, oder nicht?

      seit 1-2 jahre, gibs für neu kunde nur verheiratete,
      aber die kann mann auch frei machen, wenn mann am anfang aufpasst und zb. in eine edision freischaltet. ;) ;)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Original von Kosto
      Kann man hier nähere Infos haben, wie man eine Originalkarte freischaltet ohne das die sich verheiratet?



      wenn mann eine receiver und karte bekommt, von nova

      die karte in eine edision receiver rein,
      dann anrufen wie üblich ,für die karte freischaltung.

      in andere receiver geht auch, ich weiss nicht genau bei welche. !!!

      viel spass. 8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar