NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky über UM hell bekommen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky über UM hell bekommen...

      Moin.

      Welches EMU brauch ich denn um Sky über UM hell zu bekommen?

      Im forum hab ich leider nach langem Suchen nichts gefunden:
      Ich hab ne Dreambox 8000 mit NewEnigma2 Image aber bekomme die cccam nicht zum laufen.
      Woran kann das liegen?

      Im voraus schon mal Danke .

    • also beim newnigma ist ja cccam schon dabei, du musst dir noch die keys für cccam aufspielen, diese findest in der datenbank, da kannst das minicat keybundle nehmen, nach dem entpacken findest dann das passende für cccam, diese dann per ftp-programm auf die box spielen in den ordner /var/keys, danach cccam mal neu starten,

    • Ich hab das über Newnigma 2 Service gemacht.
      Dann EMU Menü , Camd Auswahl , dann cccam 2.3.0 starte EMU.

      Dann sagt er mir wieder sucessfully started aber es ist kein camd aktiv.

      Vielleicht mal das Image neu flashen?

    • Muss das speziell für dieses Image sein oder kann ich da irgend ein cccam 2.2.1 installieren?

      Ich bekomme über die Online installation nur das 2.3.0 angezeigt .
      Deshalb muss ich es per FTP rüber ziehen und dann offline installieren.

    • Original von körperklaus
      Ich hab das über Newnigma 2 Service gemacht.
      Dann EMU Menü , Camd Auswahl , dann cccam 2.3.0 starte EMU.

      Dann sagt er mir wieder sucessfully started aber es ist kein camd aktiv.

      Vielleicht mal das Image neu flashen?



      Wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass es mit der CCcam. Bin selber bei UM und mit der Scam unter 3.60 läuft alles tip top. Die 3.60 macht nur Probleme und die CCcams auch. Da hatte ich freezer und ab und zu wurde es dunkel und dann musste ich die CCcam immer neu starten.

      Als Image habe ich auf meiner 800HD NewEnigma2 3.3.1


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • Nimm mal die CCcam Version 2.1.0, die 2.30 ist eine fake CCcam hinter der ein Trojaner hängt, sobald jemand Clines einträgt, leitet es diese weiter an die, die diesen Trojaner gemacht haben und können dadurch deine Lines mitbenutzen.
      Grüße

    • Original von LABA1
      Nimm mal die CCcam Version 2.1.0, die 2.30 ist eine fake CCcam hinter der ein Trojaner hängt, sobald jemand Clines einträgt, leitet es diese weiter an die, die diesen Trojaner gemacht haben und können dadurch deine Lines mitbenutzen.
      Grüße


      Die CCcam 2.1.0 ist auch nicht der knaller. Für UM würde ich immer Scam nehmen, aber nur unter 3.60.

      Ich bin bei UM und habe schon alles durchgetestet und Scam ist da das beste.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Kommt immer drauf an für was am es benutzt, kann ja sein das Scam für das besser ist.
      Ich rate nur jedem ab, nicht die 2.3.0 CCcam zu nutzen
      Grüße