NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Keyeingabe ohne zu flashen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keyeingabe ohne zu flashen?

      Hallo Leute,

      ich habe eine neue COMAG SL35 CI....nun will ich gern ein zwei BISS verschlüsselte Kanäle hell machen. Muss ich hierfür vorherunbedingt eine in der Database zur Verfügung stehende Software auf den Receiver flashen (um dann erst die Key-Software zu laden) oder kann ich per Keyupgrade-Software direkt - sozusagen auf die Orginalfirmware des Gerätes- laden ?

      Über diesbezügliche Info von Wissenden würde ich mich freuen.

      Liebe Grüße,
      Felipe

    • RE: Keyeingabe ohne zu flashen?

      wenn ich nicht irre spielt mann ne EMU Soft drauf , danach sollte Key Eingabe über FB möglich sein
      > ich liebe TV <







    • dann schau mal im Comag Bereich bei den Reciever nach den du hast, vielleicht findest da was du suchst
      MfG Eggi
      PS: bei einigen Recievern kommt mann mit der Kanalnummer 9339 in's Key Menü
      > ich liebe TV <







    • Original von Eggi_15

      PS: bei einigen Recievern kommt mann mit der Kanalnummer 9339 in's Key Menü


      schon X mal versucht kommt das übliche "Kein solcher Kanal"

      ps die PDF Datei war ja ma sehr interessant nur habe ich das von satsonne drauf und da habe ichs gefunden wie es schon beschrieben wurde