NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welche Soft

    • Meine Frage, welche Soft muss ich aktuell auf meinen Vantage HD-7100S machen + Senderliste Astra+Hobird?

      Auch schön wäre ORF HD oder so hell!?

      Wäre Euch für Eure schnelle Hilfe dankbar.

      Hab drauf:

      Loader Version: 00010001
      FW: 02.52.01T-O
      Datenbank-Vers.: 03020104
      Datum der FW: Aug 6 2009 17:43:55


      Habe auch die HD01 Karte soll noch bis 3.2.12 freigeschaltet sein,
      nur kann ich nicht einsehen wie lange die Gültigkeit ist !

      für einen guten rat und holfe währe ich Dankbar.

      mfg

    • RE: welche Soft

      So wie es aussieht gibt es für die Box kein Image mit Emu und die HD+ läuft auch nur in ihr wenn die Box ein HD+ zertifikat hat.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Original von speedy gonzales
      natürlich gibts für die box images mit emu. zu finden in der database.



      Ja das stimmt, aber die taugen alle nichts viel. Dann kann man doch besser schreiben es gibt keine. Wenn ich das richtig gesehen habe ist das lezte Image für die 7000 Steinalt und was neues wird da wohl auch nicht mehr kommen.

      Von der Vantage lasse alle die Finger, sie ist ein nogo. Sie ist teuer, aber das war es auch schon.

      Meine persönliche Meinung ist, die Finger von den Images zu lassen und sich eine einfachere Box zu besorgen für die es gute Image und support gibt.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Naja, er hat die Box aber nun mal!
      Nimm die 025501 Irdeto von Ersin (sollte in der DB zu finden sein). Dann noch den aktuellen K*y und es klappt.
      HD01 läuft nicht so ganz ruckelfrei, aber es geht.
      Aktiviert vird die Karte mit Menue 9999 (4 X 9 eingeben E*U ist aus), Receiver startet neu.
      ..., dann Menue 9999 (4 X 9 eingeben E*U ist wieder ein), Receiver startet neu - Karte läuft.

      Beachter, zur Rückkehr auf Vantage Soft brauchst Du 025503 (in der DB).

      MfG
      Derek

    • Danke @Derek Buegel

      hab mir 025501 HD...... geholt mit neuem key... Karte geht auch und HD sender ruckeln nicht ....

      ich willl ja nicht meckern aber für 80€ den reciver geht noch ne Dreambox war mir grade zu teuer und bild bei der Dream.. ist auch nicht grade berauschen da der vorbesitzer wo ich meine jetzt her habe sich ne Dream.. gekauft hat und nicht zufrieden damit ist.. also für mich als anfänger reicht das fürs erste >Später kommt dan besseres .

    • Das ist zum verzweifeln.Habe die 025501 drauf die Austria Sat Keys drinnen und trotzdem gehts nicht.Irgendwo mache ich anscheinend einen Fehler.

      Ist mein Ablauf richtig:
      Die 025501 mittels USB Stick drauf gespielt.Austria Sat Keys mit USB Stick mit Menü USB per OK Taste installiert.Neustart des Recis.Kontrolliert das Key bearbeiten im Menü da ist.Einmal mit 4x9 deaktiviert,Neustart,mit 4x9 aktiviert,Neustart.Kanal gesucht und trotzdem schwarz.Steht Verschlüsselt am Bildschirm.
      Wo ist der Fehler versteckt??

    • Original von speedy gonzales
      natürlich gibts für die box images mit emu. zu finden in der database.


      Eben !!!! Und wenn man regelmäßig die neuen Kekse schnell von Hand eingibt, ist auch ORF und Austria hell... :)
      Bei mit funzt das ohne Probleme.... ;)
      Kalorien sind kleine, gemeine Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen.... X(