NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Azbox Mit Gp3 Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azbox Mit Gp3 Image

      HALLO SATFANS
      ICH HAB DEN FEHLER BEGANNEN UND DISES IMAGE VOR 3 TAGEN MAL ZUR PROBE AUF MEINE PREMIUM HD GELADEN WAS ABER EIN FEHLER WAR,DEN DER BOOTLOADER IS WOHL NU FUTSCH DEN ES KANN KEINE NEUE FIRM GELADEN WERDEN VOM USB STICK,WAS KANN ICH NU TUN UM WIDER ANDRE IMAGE ZU LADEN DEN DES E2 IS DOCH SOWAS VON SHIT UND WIRD WOHL AUCH BESSER AUF DER DREAMBOX LAUFEN WOFÜR ES JA AUCH NORMAL GEDACHT IST.

    • du hast ein enigma image auf deine box gemacht?
      kommst du in den rescure mode?
      was geht denn überhaubt noch`? beschreibe mal genau was geht und bis wo hin! und auch den ablauf wie du geflasht hast!
      wenn botloader futsch dann steht im display deiner box BOOTING
      dann hilft nur noch jtag
      gruß

    • Azbox Mit Gp3 Image

      DANKE ERSTMAL
      DAS OBEN GENATE IMAGE VON E2 HATTE ICH PER USBSTIK AUF DIE BOX GETAN UND NU HAB ICH KEINE MÖGLICHKEIT DIESE WIEDER LOSS ZU WERDEN UND NEUE FIRM DRAUF ZU MACHEN .KÖNNTE ICH DICH PER TELEFON KONTACKTIEREN ZWEGS GENAURER DIAGNOSE UND VORGEHENSWEISE ZUM WIEDER HERSTELLEN DES BOOTLOADERS.
      GRÜSSE HEINZ

    • Lieber heinz!

      Ich würde dir raten deinen PC zu einem Techniker zu bringen!
      Deinen Großschreibtaste dürfte hängen.

      Wenn diese aber in ordnung ist würde ich dich bitten diese nicht dauernd zu drücken, Auch absätze wären sehr von vorteil und dienen der übersicht!

      Danke!