NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ariva 100 cable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ariva 100 cable

      suche emusoft für ariva 100 kabel oder viel eher einen user mit polnischen sprach kenntnissen,

      den es gibt in einem anderen polnischen forum ein bestimmte original soft für !! DER GERÄT !! wo die

      emu schon verbaut ist ( tv **** roter knopf k**s - eingabe usw )

      bitte um schnelle antwort weil falls es gar keine möglichkeit gibt schicke ich sie zum händler zurück

      viel dank schonmal im voraus an den der sich meiner annimmt


      Ps: ich denke mal NRW und halb HESSEN wollen das wissen weil die , die ganzen ariva 100 cable haben
      echt schade : - (

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giusep4 ()


    • RE: ariva 100 cable

      ariva 100 cable nicht sat die bringen mir nix weil ich kabel und suche ne soft wo die emu mit drinne

      ist aber für kabel

      Ps: wäre ich nicht ein voll arsch wenn ich nicht alle foren databases durchsucht hätte ?
      ja wäre ich ,,, aber ich habe alles durchsucht was mir bekannt ist und leider kann ich kein polnisch
      sonst würde ich nicht um hilfe bitten


      aber trotzdem danke...


      Ps: oder ist vielleicht einem user ein tool bekannt womit man die soft zerlegen und zusammen fügen kann ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giusep4 ()


    • RE: ariva 100 cable

      Kenne ich leider nicht. Die ariva 100 cable ist aber auch ein exote.

      Viele werden die Box nicht haben und noch weniger kennen sich mit der Box aus, was Emu und Keys angeht für das Teil.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!